Hallo,
Ich war heute in einem der O2 Shops, um unsere Verträge zu verlängern.
Bei meiner Nummer hat der Verkäufer beim ersten Anlauf einen Fehler gemacht, auf den ich ihn sofort hinwies, als die Bestätigungs E-Mail kam und er änderte es.
Für meinen Vertrag kam keine 2. Mail, nur für den 2. Vertrag, die auch richtig war.
In meiner neu gedruckten Verlängerung ist der Rabatt auch drin, ebenso im Vertrag meines Mannes.
Ich bekam beide Ausdrucke der Verlängerungen ausgehändigt.
Nun ist es aber leider so, dass in der O2 App in meinem Vertrag die erste falsche Version angezeigt wird, ohne Rabatt, bei meinem Mann ist alles richtig.
Ich habe dann von zu Hause aus bei der Vertragsabteilung von O2 angerufen, die sagten mir, ich müsste dann noch einmal zum Shop.
Also bin ich hin und der Verkäufer sagte mir, dass es dauern würde, bis es richtig angezeigt wird und zeigte mir in seinem Rechner, dass der Rabatt eingetragen ist.
Nach wie vor wird mir online das Falsche angezeigt und dazu kommt noch, dass der Händler die Vertragsverlängerungen, die ich mitbekommen habe nicht unterschrieben hat.
Gilt dieser Vertrag ohne seine Unterschrift überhaupt.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.