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Warum O2
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Hallo, 

Ich war heute in einem der O2 Shops, um unsere Verträge zu verlängern. 

Bei meiner Nummer hat der Verkäufer beim ersten Anlauf einen Fehler gemacht, auf den ich ihn sofort hinwies, als die Bestätigungs E-Mail kam und er änderte es.

Für meinen Vertrag kam keine 2. Mail, nur für den 2. Vertrag, die auch richtig war. 

In meiner neu gedruckten Verlängerung ist der Rabatt auch drin, ebenso im Vertrag meines Mannes. 

Ich bekam beide Ausdrucke der Verlängerungen ausgehändigt. 

Nun ist es aber leider so, dass in der O2 App in meinem Vertrag die erste falsche Version angezeigt wird, ohne Rabatt, bei meinem Mann ist alles richtig. 

Ich habe dann von zu Hause aus bei der Vertragsabteilung von O2 angerufen, die sagten mir, ich müsste dann noch einmal zum Shop. 

Also bin ich hin und der Verkäufer sagte mir, dass es dauern würde, bis es richtig angezeigt wird und zeigte mir in seinem Rechner, dass der Rabatt eingetragen ist. 

Nach wie vor wird mir online das Falsche angezeigt und dazu kommt noch, dass der Händler die Vertragsverlängerungen, die ich mitbekommen habe nicht unterschrieben hat. 

Gilt dieser Vertrag ohne seine Unterschrift überhaupt. 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. 

Hallo,

vertragsändetungen laufen über Nacht durch. Wenn du morgen in der Änderung sachen gast die nicht passen bitte noch einmal an den Shop wenden. Diese sind in dem Fall dein Ansprechpartner.

Gruß 


@lunafaye 

eine VVL wird erst über Nacht umgesetzt. Es kann 48 Stunden dauern bis sie abgeschlossen ist.

Gruß


Super vielen Dank. 

Aber warum stehen dann die neuen Laufzeiten drin, aber nicht der Rabatt. 

Beim 2. Vertrag ist alles korrekt. 

Viele Grüße 


Weil o2 zuerst die Laufzeiten anpasst und im zweiten Schritt den Tarif umstellt. Alles immer nicht so klar bei o2, gewöhn dich dran. 


Hallo @lunafaye ,

Willkommen in der Community.
Super, dass du deine Verträge bei uns verlängert hast.

Korrekt, wie bielo es schrieb, über Nacht wird alles umgestellt und erst am nächsten Tag
siehst du dann alles korrekt über das Portal oder die App.

Kannst du das so bestätigen, oder gibt es da noch Unklarheiten?

Viele Grüße Maria


Ja, das hat sich tatsächlich geklärt 🙂

Vielen Dank. 

 


Hallo @lunafaye ,

schön dass du dich dazu noch einmal zurück gemeldet hast und das alles dann auch geklappt hat wie es sollte und wir von ausgegangen sind.

 

Schöne Grüße, Sven


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