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Ich möchte eine eSim-Multicard für mein Apple Watch Ultra 2 bestellen. Wenn ich die eSim-Multicard mit der Apple Watch App bestelle, kommt die Meldung "Entschuldigung, bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt. Bitte gehen Sie zur Bestellung zurück".

Bisher konnte mir weder per Livechat, noch Whatsappchat oder im o2-Shop geholfen werden.

Es kann doch nicht sein, dass das Problem nicht gelöst werden kann.

 

Ich habe den Vertrag letzte Woche abgeschlossen wegen Connect-Tarif, was ich aber nicht nutzen kann.

 

Wie kann man das Problem endlich lösen? Vielleicht kennt jmd aus der Community die Lösung.

 

 

238 am Ende


@Serdar101010 Danke für die Angabe, ich kann die Sim aktuell tatsächlich auch nicht aktivieren, das sollten wir aber rasch ändern können.
Ich habe das gerade noch einmal an die technische Abteilung weitergeleitet und komme erneut auf dich zu, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Gruß
Antje


Laut meino2 App gibt es die Karte nicht mehr, wurde die entfernt?


@Serdar101010 Nein, das sollte nicht der Fall sein.
Entfernt wurde eine Bestellung mit der Endung 71, die 238 wird mir noch als aktiv angezeigt.

Gruß
Antje


Die Multicard wurde endlich aktiviert.

 

Über die Apple Watch App konnte ich diese Multicard auswählen und Bestellung hat endlich funktioniert.

 

Die Lösung war:

 

  • Neue physische Multicard bestellen
  • Diese Multicard aktivieren lassen
  • Danach nochmal die eSim über die Apple Watch App bestellen

@Serdar101010 Danke für das Update.
Freut mich sehr, dass die Aktivierung jetzt erfolgreich war, auch wenn der Weg bis zum Ziel sich nicht so einfach gestaltet hat.

Gruß
Antje 


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