Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlender Treuerabatt

  • August 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe festgestellt, dass auf meinem Vertrag der automatische Treuerabatt sowie der Grow Vorteil nicht gebucht wurde. Mein Mann hat den selben Vertrag und bei ihm ist beides hinterlegt. Woran kann das liegen? Ich habe vor einiger Zeit auch das Schreiben erhalten, dass Treue belohnt wird usw … 

 

vielen Dank für eure Unterstützung. 
 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

der automatische Treuerabatt sowie der Grow Vorteil nicht gebucht wurde.

was ist der automatische Treuerabatt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Moin ​@EllieK,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen. Danke, dass du dich hier bei uns meldest.

Was steht denn im Schreiben, zu wann soll der dauerhafte Treuerabatt aktiviert werden bzw. wann läuft dein aktueller Rabatt aus?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

@EllieK Hast du zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns Unterstützung bekommen? Wir freuen uns, wenn du dich hier nochmal mit einem Feedback melden möchtest. 

Liebe Grüße

Kathi