Skip to main content
Gelöst

fehlender Rabatt bei neuem Handyvertrag


Hallo, im Januar kam ein neuer Vertrag hinzu, für den ich nicht den Rabatt bekomme? Gibt es dazu einen Grund , wird es nicht automatisch erledigt ?Ich habe ja mehrere Tarife am laufen . Schon mal vielen Dank . 
 

Viele Grüße Markus 

13 Antworten

Einen Kombivorteil gibt es nur, wenn dies explizit bei Vertragsabschluss vereinbart war ... wo hast du im Januar den Vertrag abgeschlossen?

Danke für die schnelle Antwort und Frage . Über ekontor /Media Markt . Ich dachte das geht dann automatisch sobald im O2 kundenportal es angezeigt wird . 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, und gerade bei Vertragsschlüssen über Reseller geht der Kombivorteil oft nicht.

@Markus0881 

generell gilt, bevor du den Vertrag abschließt, lies dir die gesetzlich vorgeschriebene Vertragszusammenfassung durch. Dort sind alle enthaltenen Vertragskonditionen, wie zB ein Kombivorteil aufgeführt.

Alles gut .. ich beschwere mich nicht . Da meine Verträge verlängerbar sind und ich es in Erwägung … interessiert es mich, was dann der Gesamtbetrag ist und ich unter umständen günstiger werden möchte .. da keine Mehrleistung gebucht werden soll 

@Markus0881 

deine Optionen kannst du dir online anschauen. Da kannst du in Ruhe dein für dich bestes Angebot raussuchen.

Vertragsverlängerung

Klar … Aber ich finde nicht, ob ich noch einen Rabatt bekomme . Genauso der besagte Tarif hat auch eine Verlängerungsoption… ob er dann auch in das Rabatt Gefüge aufgenommen wird wird . 

Edit o2_Kathi 21.07.24 Vollzitat entfernt

Danke für die vielen Antworten 🙏👍🏻🤗

Guten Abend @Markus0881,

willkommen zurück in unserer Community 🙂

Du hast hier schon schnelle und gute Hilfe bekommen, danke an alle Beteiligten 🤝

Was genau fehlt dir bei den online Vertragsverlängerungsangeboten?

Wird dir dort bei deiner Partnerkarte kein Tarif mit Kombi Vorteil angezeigt?

Lieben Gruß, Kathi

Hallo,

Leider habe ich im Januar beim

neuen Tarif … versäumt auf den partnertarif zuschauen . Jetzt bevor ich meinen Tarif verlängere möchte ich nicht dass mir wieder ein Fehler unterlaufen wird .. meine ganzen Verträge sollten zum Schluss darunter fallenden begünstigt sein . 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Markus0881,

ich verstehe, dass du da auf Nummer sicher gehen möchtest.

Magst du hier von uns Vertragsverlängerungsangebote bekommen?

Wenn ja - bitte schaue ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und nenne uns gerne die letzten 2 Ziffern der Verträge, die verlängert werden dürfen und welche Tarife du dir dazu wünscht 🙂

LG Kathi 🌞

Hallo , ja ich würde schon gerne ein Vertragsverlängerungsangebot für meine beiden Verträge mit 68 und 83 bekommen . Mehr Leistung benötigen wir nicht . Wenn die Treue sich auf den Rechnungsbetrag positiv auswirkt dann würde ich verlängern. Z.b . 83 durch die Verlängerung in den Partnertarif aufgenommen würde . 
 

Mit freundlichen Grüßen 

markus 

Hallo @Markus0881, ich habe gerne nach Angebote geschaut für dich und konnte leider nichts deinem Wunsch entsprechend finden. Die Verlängerung ist aktuell nur mit geringeren Rabatten möglich als die du bereits bekommst. Melde dich ansonsten gerne erneut, wenn die Restlaufzeiten kürzer sind bei beiden Verträge. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay

Deine Antwort