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Fehlende Kündigungsbestätigung und Portierung

  • August 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, ich habe zwei Probleme mit Ihnen: 1- Sie haben mir noch keine Bestätigung meines Kündigungsvertrages mit der Kundennummer 609xxxxxxx zugesandt. 2- Ich habe meine alte Nummer 0159xxxxxxxx für zwei Monate zu O2 portiert, leider wurde sie noch nicht aktiviert.

 

Edit o2_Ines: Kunden- und Rufnummer entfernt.

Edit o2_Kathi 22.08.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

schluej
Legende
  • August 22, 2025

Moin,

ggf. solltest Du das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ Nutzen.

Kundennummern im Forum verteilen ist eventuell nicht die beste Idee!


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 22, 2025

Die Rufnummer zu veröffentlichen noch weniger!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

Moin ​@Zahra Bandari,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen.

Bitte poste hier keine persönlichen Daten, da die Community als solches öffentlich und weltweit einsehbar ist. Deine Kunden- und Rufnummer haben wir für dich entfernt.

Wir brauchen ein paar mehr Infos, damit wir dich unterstützen können.

Wann hast du bei uns gekündigt und über welchen Wege? Hast du eine Eingangsbestätigung von uns bekommen? Wurde deine Kündigung auch nicht schon online in deinem Kundenkonto hinterlegt?

Du hast also vor 2 Monaten eine Rufnummernmitnahme beantragt und dazu noch keine weitere Info von uns bekommen? Ist die Rufnummer denn jetzt noch woanders aktiv?