Push 
Die Nachrichten werden der Reihe nach beantwortet, "pushen" bringt dich lediglich wieder ans Ende der Reihenfolge. Zzt kann man hier mit ca 3-7 Tagen Wartezeit rechnen.
Hast du deine hinterlegte E-Mail Adresse geprüft und den Spamordner im Auge?
Push 
Hast du deine hinterlegte E-Mail Adresse geprüft und den Spamordner im Auge?
Es ist alles korrekt. Was ich selbst überprüfen kann, habe ich getan. Kann nur an 02 liegen.
Achte sehr genau auf die Fristen, verlängert sich Dein Vertrag um 1 Jahr fallen ALLE Rabatte weg. Am besten nochmal Kündigen damit die Frist gewart bleibt, per Fax, es geht auch als Internetfax.
Achte sehr genau auf die Fristen, verlängert sich Dein Vertrag um 1 Jahr fallen ALLE Rabatte weg. Am besten nochmal Kündigen damit die Frist gewart bleibt, per Fax, es geht auch als Internetfax.
Vertrag war fristgerecht gekündigt. Durch ein neues Angebot habe ich meinen bestehenden Vertrag mit anderen Konditionen verlängert.
Und genau auf diesen warte ich seit knapp einer Woche. Laut Mitarbeiter sollte er mir direkt per E-Mail zugestellt werden.
Hallo @ichbins.tim,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß
Antje
Hallo @ichbins.tim,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß
Antje
Danke!
@ichbins.tim Ich sehe gerade, dass der Wechsel nicht wie geplant ausgeführt wurde.
Ich habe das System jetzt noch einmal angestupst, zu morgen sollte es nun wirklich klappen.
Gruß
Antje
Besten Dank.
Gerade geht alles drunter und drüber. Habe heute 45 Minuten mit eurer Hotline telefoniert, weil ich heute eine SIM-Karte und ein Handy zugeschickt bekommen habe.
Von der Hotline wollte ich nun die Konditionen des damit verbundenen Vertrags erfragen. Leider war gar nichts hinterlegt und man sagte mir, der würde nun 64€ kosten. So etwas habe ich nie abgeschlossenen. Die Bestellung (laut E-Mail) war Donnerstag.
Nachdem ich 4x weitergeleitet wurde und mir niemand helfen konnte, legte eure Mitarbeiterin einfach auf.
Ich hab nur noch ein großes Fragezeichen ...
Jetzt ist der neue Tarif aktiv.
Die Tarifbestätigung sollte dich nun auch per Mail erreicht haben.
Passt alles?
Zum Sim-Karte: Es geht um die Sim-Kartennummer mit der Endung 685?
Das ist eine Tausch-Sim für deine bestehende Karte, diese benötigst du aber gar nicht?
Gruß
Antje
Jetzt ist der neue Tarif aktiv.
Die Tarifbestätigung sollte dich nun auch per Mail erreicht haben.
Passt alles?
Zum Sim-Karte: Es geht um die Sim-Kartennummer mit der Endung 685?
Das ist eine Tausch-Sim für deine bestehende Karte, diese benötigst du aber gar nicht?
Gruß
Antje
Hallo Antje!
Besten Dank - ich habe jetzt meinen Wunschvertrag bekommen.
Allerdings wurde auch mein jetziger Vertrag verlängert: O2 Free M Boost für 34,99 mit 20 GB Datenvolumen. Jedenfalls habe ich dazu eine E-Mail bekommen (Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben). Unter mein-O2 finde ich ihn allerdings nicht mehr. Lediglich den neuen S Boost Plus sowie das Handy.
Zur SIM-Karte: Ja, genau - mit der Endung 865. Ich benötige sie eigentlich nicht, da meine jetzige ja uneingeschränkt funktioniert.
Das ist schon richtig, die Laufzeitverlängerung findet immer direkt statt, die Tarifanpassung am nächsten Tag.
Dann werden die neue Laufzeit und die Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Den Sim-Tausch lasse ich stornieren.
Gruß
Antje
Das ist schon richtig, die Laufzeitverlängerung findet immer direkt statt, die Tarifanpassung am nächsten Tag.
Dann werden die neue Laufzeit und die Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Den Sim-Tausch lasse ich stornieren.
Gruß
Antje
Super! Vielen Dank nochmal!