Hallo @fePot ,
schön, dass du dich meldest 
Das ist allerdings ungewöhnlich, dass gleich zweimal keine Mail bei dir ankommt. Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer - 079 ?
Hier ist die reguläre Kündigung zum 05.07.2020 eingetragen.
Gerne würden wir dich weiter als Kunden behalten. 
Hast du noch Interesse an einem Angebot ? Was hättest du gerne für einen Tarif und eventuell für ein Handy dazu ?
Dann probieren wir es nochmal.
Prüfe bitte unter Mein o2 , ob die korrekte e-mail-Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.
Vielen Dank 
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für deine Antwort.
Die Kündigung hat deine Kollegin auch im zweiten Telefonat erwähnt und dann nach erneuter Suche die Tarifumstellung entdeckt, ist das jetzt nicht mehr aufzufinden? Oder soll ich mich zur einfacheren Klärung an die Hotline wenden?
Richtig, meine Telefonnummer endet mit der 079 und in meinO² ist die korrekte Email hinterlegt.
Ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Verlängerung wenn das Angebot stimmt
Ein neues Handy brauche ich nicht, lieber einen Tarif der dem telefonisch vereinbartem gleicht. Das waren 3 GB für 6,99 €/monat.
Viele Grüße,
Felix
Hallo @fePot ,
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 079 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Das von dir erwähnte Angebot ist nicht hinterlegt und ich kann es auch nicht reproduzieren. Der Preis ist nicht möglich.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @fePot ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo Andrea,
Nein, da finde ich ehrlich gesagt andere Anbieter, bei denen ich für weniger Geld vergleichbare Angebote finde.
VG
Felix
@fePot Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Melde dich gerne erneut, falls du es dir überlegst und wir dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Angebot erstellen sollen.
Mich würde es freuen.
Gruß
Antje