Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Family & Friends und Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber einen Vertrag mit O2 zu besonderen Konditionen abzuschließen.

Muss ich meinen aktuellen Vertrag bei Ihnen kündigen oder kann ich meinen jetztigen vertrag zu den Konditionen des Family and Friends verlängern?

icon

Lösung von bielo 1 October 2014, 13:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Das geht zu 99% nur über Kündigung und Neuabschluss über den AG. Die Rufnummer kannst du da direkt auch nicht mitnehmen.

Das ist natürlich blöd wegen der neuen Nummer. Na dann Rufe ich mal die Kündigungsnummer an.....da freu ich mich schon auf die angekündigten 30 Minuten Wartezeit

Sende besser deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)