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Warum O2 Service
Frage

Falsches Datenvolumen o2 Basic15 Mediamarkt Skon Ekontor 5+5GB


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37 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2620 Antworten
  • 29. August 2024

@DaniUA,

es ist nicht schön zu lesen, dass du immer noch keine Rückmeldung bekommen hast. Ich kann deinen Unmut verstehen.😐 Man möchte ja das bekommen, was man abgeschlossen hat.
Ich habe dein Anliegen, daher zur Klärung, an die zuständigen Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird es geprüft und du bekommst eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. August 2024

Hallo Daniela,

das ist aber sehr nett, dass Du da nochmal intervenierst.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben … ganz herzlichen Dank Dir dafür 😃

Und LG

auch

Daniela 😅


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2024

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.

Bei mir legt sogar eine Vertragsbestätigung von O2 und trotzdem verweist man mich auf check24.

Das ist lächerlich 

 


Bumer
Lehrling
  • 23661 Antworten
  • 1. September 2024

@Larari 

die VZ ist nicht von o2, sondern vom Reseller. 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. September 2024

Hallo @Larari ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es bezweifelt ja niemand dass es ein solches Angebot bei Resellern gibt oder gegeben hat, der Punkt hier, ist ja dass die Übermittlung und auch Korrektur für die Buchung durch den Reseller erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


Libertas
Star
  • Star
  • 2703 Antworten
  • 2. September 2024

Wendet euch doch mal mit einer Beschwerde an die Bundesnetzagentur. Vlt können die bisl Druck machen beim Reseller.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2620 Antworten
  • 3. September 2024

@DaniUA,
gerne😊 Allerdings kann es etwas dauern, bis du eine Rückmeldung bekommst. Daher bitte ich hier um etwas Geduld.

@Larari,
hast du dich, wie Sven empfohlen hat, dich bereits an den Reseller gewandt? Hast du dort eine Rückmeldung bekommen bzw es klären können?

Viele Grüße
Daniela
 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. September 2024

Ich habe mich an den Reseller gewandt und warte auf eine Rückmeldung. 

Edit o2_Kathi 09.09.24 Vollzitat entfernt


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2620 Antworten
  • 5. September 2024

@Larari,

das klingt schon mal gut. 🙂
Gebe uns gerne eine Rückmeldung dazu, wenn du eine Antwort bekommen hast.

Viele Grüße
Daniela


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo @Larari ,
gibt es Neuigkeiten ? 
Hats du eine Antwort erhalten ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hey ihr,

Ich wollte euch nur mal ein Update geben.

Bei mir ist das Datenvolumen inzwischen mit 10 GB angekommen. Also es hat ziemlich lange gedauert. Aber letzten Endes angekommen ..

Hoffe bei euch geht auch was voran.

PS. Ich habe nicht nochmal irgendwo angefragt oder eine Rückmeldung bekommen. War einfach auf einmal in meinem O2 eingetragen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @funky_c,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Das freut mich, dass du nun das korrekte Datenvolumen wie im Angebot für deinen Tarif angezeigt bekommst, nachdem du das zu geringe aktivierte Datenvolumen über das Media Markt-Kontaktformular gemeldet hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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