Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falscher verwendungszweck bei überweisung

  • January 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

Hallo zusammen 

hsb heute überwiesen und im Nachhinein gemerkt das ich statt der kundennummer die rechnungsnummer angegeben habe. 
hsb schon im livechat mit jemanden geschrieben deswegen. Reicht das? Wie lange dauert es bis die Zahlung zugeordnet wird? 

3 Antworten

  • January 26, 2022

Hallo zusammen 

hsb heute überwiesen und im Nachhinein gemerkt das ich statt der kundennummer die rechnungsnummer angegeben habe. 
hsb schon im livechat mit jemanden geschrieben deswegen. Reicht das? Wie lange dauert es bis die Zahlung zugeordnet wird? 

@Julevalcu

hi, bitte wende dich an  die Rechnungsabteilung 089 787979456

Dort kann die Zahlung manuell zugeordnet werden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo zusammen 

hsb heute überwiesen und im Nachhinein gemerkt das ich statt der kundennummer die rechnungsnummer angegeben habe. 
hsb schon im livechat mit jemanden geschrieben deswegen. Reicht das? Wie lange dauert es bis die Zahlung zugeordnet wird? 

@Julevalcu

hi, bitte wende dich an  die Rechnungsabteilung 089 787979456

Dort kann die Zahlung manuell zugeordnet werden.

mfg

Ich kann nicht raus telefonieren. Wurde ohne Vorwarnung gesperrt. Hoffe der Agent reicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @Julevalcu ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären?
Eine korrekte Buchung kann von den Kollegen durchgeführt werden. 

In der Regel wird eine Sperre des Internets vorher per SMS angekündigt. 
Klappt es denn mit der Telefonie schon wieder ?

Liebe Grüße Maria