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Gelöst

falscher Vertrag wurde wiederrufen


Hallo, ich habe am Samstag beim Kundenservice angerufen, da meine eine Multidatacard deaktiviert wurde, nach dem ich meinen Vertrag verlängert habe. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass ich den falschen Tarif gewählt habe und der nette Herr dies rückgängig machen würde. Nun ist aber der Tarif meines Freundes rückgängig gemacht worden, er wollte diesen aber gerne behalten. Was kann ich nun tun?

 

Gruß Ani

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Lösung von o2_Flo 30 January 2024, 10:46

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29 Antworten

Hallo @Anithil,

den passenden Vertrag an widerruf@cc.o2online.de senden. Den falsch widerrufenen lässt du reaktivieren.

LG

Danke für die schnelle Antwort,

nur per Email dauer dass doch wieder so lange, wollte gerne den Vertrag verlängern solange es noch die Black Deals gibt.

Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich sowas schreiben soll.

 

Gruß Ani 

 

Hallo @Anithil,

nur per Email dauer dass doch wieder so lange

dann hast du aber was in der Hand.

LG

Hallo Vilureef,

Wieso bist du jetzt so unfreundlich, hab ich dir irgendwas getan?

Dann ruf ich da nachher halt noch mal an.

Danke für die Info.

Gruß Ani

Hallo @Anithil,

Wieso bist du jetzt so unfreundlich, hab ich dir irgendwas getan?

🤔 Wo siehst du in meinen letzten Kommentar eine Unfreundlichkeit?

Bitte nicht anrufen, da hast du keinen Nachweis.

LG

Ok, hab deine letzte Nachricht falsch gelesen, hab nicht viel geschlafen, letzte Nacht. ^^

Aber die sehen doch in meinen Daten, was die letzten Tage gemacht wurde?

@Anithil

probiere es mit anrufen und

schicke danach zusätzlich eine Mail des Widerrufs an  widerruf@cc.o2online.de

Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Habe das nun telefonisch geklärt,

mein Tarif befand sich noch in der Umstellung, dieser hatte sich nun auch zurückgesetzt und ich konnte den richtigen Tarif wählen.

Der Tarif meines Freundes, meinte sie, dass da nix von einer Verlängerung stand und sie hat ihn daraufhin verlängert.

Nun habe ich noch eine andere Frage: Ich habe noch einen My Data S Online Tarif den ich nun nicht mehr brauche. Wie kann ich nun nur diesen kündigen?

LG Ani

Ah und die Datacard um die es mir geht kann ich leider nicht mehr aktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muß ich dann  eine neue bestellen?

Hallo @Anithil,

 Wie kann ich nun nur diesen kündigen?

https://info.o2online.de/kuendigung/

oder muß ich dann  eine neue bestellen?

bestelle eine neue.

LG

Naja, es wäre mir schon lieber, wenn die Karte reaktiviert werden könnte.

LG Ani 

Hallo @Anithil,

dass geht nicht.

LG

wirklich nicht? Das ist schade. Kann ich die Karte dann aus dem Vertrag entfernen?

Nein wirklich nicht. Unabhängig davon kann man nicht mit einem BlackDeal verlängern 

Schade, muss ich wohl doch ne neue bestellen. Aber wie entferne ich dann die alte?

Doch ich habe besonders gute Angebote bekommen.

Hallo @Anithil,

über die App, SIM verwalten, Gerät entfernen.

LG

 

ok, Danke. 😘

funktioniert nur leider nicht, kann die Karte nicht einsehen.

Hallo @Anithil,

okay dann verschwindet sie automatisch, spätestens zu deinem übernächsten Rechnungslauf.

LG

 

Benutzerebene 7

Hey @Anithil,

willkommen in der o2 Community 💙

Du hast hier ja schon umfassend Antwort von unsere Community Mitgliedern bekommen :) Wirklich klasse! Benötigst du noch Hilfe oder hat soweit alles geklappt?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

Bis auf die Kündigung von dem My Data S Online hat bisher alles geklappt.

 

Grüße Ani

Benutzerebene 7

Hey @Anithil,

wie ist denn der aktuelle Stand? Kannst du uns kurz auf dem laufenden halten :)?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

Leider ist da immer noch nichts passiert.

 

Gruß Ani 

Benutzerebene 7

Hallo @Anithil,

die Kündigung kannst du ganz einfach selbst vornehmen, beispielsweise mit unserem Online Formular:

o2 Online Kündigung 

Falls du Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

Das mit dem Online Formular, habe ich schon 2mal geschickt. Ich denke das Problem ist, dass die dazugehörige Nummer keine Karte hat. Der lief anfangs mal auf meiner Nummer, hat aber irgendwann eine eigene Nummer bekommen. Seitdem kann ich den auch gar nicht nutzen.

 

MFG Ani

Benutzerebene 7

Hey @Anithil,

bitte schreib mir einmal deine Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl per pn @o2_Support und melde dich dann nochmal hier :) Ich schau mir an, welche Nummer zu dem Data Vertrag gehört!

Viele Grüße,
Flo

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