Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag nach Vertragsverlängerung?

  • August 23, 2023
  • 9 Antworten
  • 280 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich habe heute meinen Vertrag bei o2 verlängert. Ich hatte ursprünglich den Free S Boost und mir wurde in der App der Mobile M mit einen mtl. 23 € Rabatt angeboten. Diesen habe ich ausgewählt und somit meinen Vertrag verlängert. In der App und in der Zusammenfassung meiner neuen o2 Konditionen steht jedoch, dass mein Free S Boost verlängert wurde. Wurde jetzt fälschlicherweise mein alter Tarif verlängert? 

LG

Sonaldo

Lösung von Vilureef

Hallo @Sonaldo,

die Vvl findet sofort statt, die Tarifmigration frühestens über Nacht. Dementsprechend werden dir erst dann die Vertragskonditionen bestätigt wenn die Vvl komplett durchgelaufen ist.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2023

Hallo @Sonaldo,

die Vvl findet sofort statt, die Tarifmigration frühestens über Nacht. Dementsprechend werden dir erst dann die Vertragskonditionen bestätigt wenn die Vvl komplett durchgelaufen ist.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 23, 2023

Beachte bitte, dass im Mobile M keine Connectoption enthalten ist. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Connetcoption war mir auch nicht so wichtig 😉

 

LG und schönen Abend zusammen

Sonaldo 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Sonaldo,

melde dich morgen, sobald dir die Vertragskonditionen per Email bestätigt wurden.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Guten Morgen,

 

ich habe bisher eine sms erhalten, dass mein Vertrag ab den 23.08 verlängert wurde. Hier steht jedoch nicht um was für ein Tarif es sich handelt. Dauert es wirklich solange bis man die Auftragsbestätigung erhält? 
In der o2 App ist immer noch mein alter Tarif aktiv 

 

LG


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @Sonaldo,

ja dauert solange. Manchmal bis 48 Stunden. Ich hatte gestern auch eine Vvl. Die Tarifmigration ist bei mir auch noch nicht abgeschlossen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Hallo nochmal,

 

es hat nun alles geklappt. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

LG

sonaldo


Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @Sonaldo,

👍🏻 bei mir auch. 😉

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Super @Sonaldo. Vielen Dank das du uns hier auf den aktuellen Stand bringst. Solltest du noch Unterstützung brauchen sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca