Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe gestern zwei Verträge die ich gekündigt hatte verlängert einmal den meiner Frau abgemacht war der Free M Boosst 2018 für 16,95 was hat meine Frau den Free M  und ohne Connect Option ich selber habe für mich den Free L Boost 120 GB mit Connect Option mit 50% Rabatt entschieden fragte noch geht das auch sicher alles klar die Dame bejahte später rief ich nochmal an weil ich bei O2 noch nie erlebt habe das was klappt durch Zufall war die gleiche Dame dran und sagte ist schon alles drin was habe ich jetzt den Vertrag Free L für den doppelten Preis und ohne Connect Option das muss man sich mal reinziehen habe das über die Kundenrückgewinnung gemacht ist wohl eher Kundenvertreibung wenn das nicht umgehend auf das geändert wird was vereinbart war werde ich wiederrufen war ja erst gestern sehe schon wiedercÄrger und unzählige Telefonate auf mich zukommen oder kann hier jemand helfen???? 

 

 

 

 

Woraus schließt Du, dass Du nicht die gewünschten Tarife bzw. Konditionen hast? Aus der App oder aus dem Kundenportal Mein o2? Hast Du schon eine Vertragsmail bekommen?

Bei o2 läuft das nämlich in zwei Schritten: zuerst wird der Vertrag verlängert (da kommt eine Mail), dann (über Nacht) der Tarif geändert (da kommt auch eine Mail), meistens ist dann alles im Laufe des folgenden Vormittags geregelt und man kann die Änderungen online oder in der App sehen.

Heute im Laufe des Tages sollte also eine Mail bei Dir eintrudeln. Prüfe da noch einmal, ob alles stimmt.

Was mich wundert, sind die wirklich hohen Rabatte auf beiden Verträgen. Jeweils 50% sind schon ungewöhnlich. Vielleicht ist da versehentlich der Kombi-/Partnervertrag-Rabatt doppelt berücksichtigt worden.


Hallo @sacoma27,

 

herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Änderungen alle umgesetzt sind. :watch:

Ich habe direkt nachgeseschaut der Rabatt wurde heute Morgen aktiviert. :ballot_box_with_check:

Falls Du noch Fragen hast, immer her damit. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort