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Hallo liebes Forum,

Ich hatte vor etwa 2 Wochen meinen Handyvertrag verlängert und dabei meinem Tarif getauscht gegen den o2 Mobile XL mit 280 GB. Leider wird seit dem in der App und auf der Website immer noch der alte Tarif angezeigt. Ich hatte mich schon an den telefonischen Support gewendet, aber diese sagen mir nur, dass das kein Problem ist und es sich in 1 bis 2 Tagen von alleine anpasst. Nun, das wurde mit jetzt 4 Mal gesagt. Dauert dies wirklich so lange? Aktuell fühle ich mich etwas abgespeist und mache mir Sorgen, dass tatsächlich der alte Tarif weiterläuft und sich nichts bewegt, wenn ich nicht regelmäßig nachfrage.

 

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

Was kam denn bislang an E-Mails zum Tarif?


Was kam denn bislang an E-Mails zum Tarif?

Bisher bekam ich eine Mail "Gesetzliche Pflichtinformationen", als ich den Tarif telefonisch gebucht hatte (dies wurde wohl aufgezeichnet). Der Inhalt waren einige Pdf Dateien, darunter die Vertragszusammenfassung, AGB, etc.

Mit wurde telefonisch versichert, dass dies als Nachweis für den Vertrag ausreicht und ich keine anderen Unterlagen brauche.

Ansonsten kam noch eine "Danke für Ihre Treue" Mail, wo nur drin steht dass ich den Tarif in der App einsehen kann und eine Ankündigung bezüglich der bald kommenden ersten Rechnung. In beiden Mails stehen aber keinerlei Details, welche auf den Tarif verweisen.


Eigentlich vermisse ich die Auftragsbestätigung. Da solltest du evt mal anrufen.


Hallo @O76,

wie hast du denn verlängert? Wurdest du angerufen?

LG


Hallo & herzlich willkommen in der Community @O76. 💙

Ich hatte soeben direkt für dich im System nachgeschaut, dort ist auf jeden Fall der o2 Mobile XL Tarif bereits aktiv, kannst du dies auch so bestätigen?

Ich hoffe alles läuft soweit und du bist zufrieden mit dem neuen Tarif?

LG Steffen


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