Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Tarif gebucht

  • September 7, 2023
  • 18 Antworten
  • 202 Aufrufe

Làgon
Mentor:in

Hallo,

 

Habe heute meinen Vertrag verlängert. O2 unlimited Basic mit iPhone 14 Pro mit watch S8 LTE via Telefon. 

Hier wurde aber mir ein falscher Vertrag vermittelt. Ich wollte dieses Angebot. (Gleicher Preis) https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-14-pro-128gb-space-schwarz-mit-watch-s8-lte-45mm-alu-mitternacht-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m

 

Sollte ich einen Widerruf machen? Oder geht das via Telefon oder Forum?

 

Grüße 

 

Lars 

Lösung von Vilureef

Hallo @Làgon,

wenn es nicht für dich passt, ist es notwendig zu widerrufen. Am sichersten geht das per Email an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

18 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2023

Das ist ein Neukundenangebot.


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 8, 2023

Gibt des aber auch für Bestandskunden 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

Hallo @Làgon,

wenn es nicht für dich passt, ist es notwendig zu widerrufen. Am sichersten geht das per Email an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 8, 2023

Habe ich gerade gemacht. 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2023

Hallo @Làgon,

dann bekommst du gleich eine automatische Eingangsbestätigung und kannst die Umsetzung beruhigt abwarten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hi @Làgon,

wie von Vilureef beschrieben, ist es dann notwendig, dass du einen Widerruf an uns schickst. Hast du dafür bereits eine Bestätigung erhalten, auch wenn es erstmal nur die automatische Eingangsbestätigung ist? 

VG
Dennis


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 11, 2023

@o2_Dennis ja habe es zurück geschickt. Müsste heute eigentlich bei euch bzw. im Lager ankommen. Eine Bestätigung das zurück geht habe ich am Samstag erhalten. 

Es gibt das iPhone/Watch Paket noch in diesem Paket. 

 

"Apple iPhone 14 Pro mit Watch S8 LTE 45 mm mit Vertrag O2 Mobile M Partnerkarte mit 25 GB+" was hat es mit der Partnerkarte auf sich, wenn ich für mich verlängern möchte? 


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Làgon,

dann hättest einen zusätzlichen Vertrag.

LG


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 11, 2023

Hmm 🤔 dann mache ich das komplett anders. Leider funktioniert bei mir die O2 My Handy Seiten weder am Rechner noch am Smartphone richtig. 404 Fehlercodes (nicht gefunden) und die O2 App wirft immer einen Error 500. 


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Làgon,

meldest dich mit deiner Rufnummer an?

LG


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 11, 2023

Ja na klar @Vilureef 


Vilureef
Legende
  • September 11, 2023

Hallo @Làgon,

dann hilft da ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung. 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Làgon ,
wie ich sehe, gehörst du jetzt auch zu den Apple Anhängern 😉
Ich bin gespannt, was du zu den neuen Geräten sagst. 
Der Andrang ist wirklich groß. 
Welche Farbe hast du dir ausgesucht ? 
Gruß, Solveig 
 


Làgon
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • September 19, 2023

Hallo @o2_Solveig 

 

Hab mir das Pro Max in Titan Natur bestellt. :-) 


o2_Flo
  • Team
  • September 28, 2023

Hey @Làgon,

das klingt doch richtig gut :) Viel Spaß mit dem Gerät, wenn es dich erreicht!

Viele Grüße,
Flo


Hallo

Bei Saturn wollte ich einen Tarif,den Mobile Unlimited Basic haben mit FF Code für 16,49 Euro.

Nun sah ich durch die O2 App das ich den falschen Tarif habe. Ich war bei zwei Saturn und die sagen den hab es von Anfang an nicht.

Ich bitte darum das mein Tarif ,siehe oben,umgestellt wird. Ich bin sehr enttäuscht das ich einen ganz anderen Tarif nun habe.

Danke


Sandroschubert
Legende

Spreche bitte die Mitarbeiter von Saturn darauf an o2 kann hier nichts machen.


o2_Cora
  • December 8, 2023

Hallo @Altenpflegerin

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Welche Unterlagen hast du denn vor und nach Vertragsabschluss im Shop bzw. per Mail erhalten? Wenn du magst sende uns auch gerne ein Bild davon. Bitte ohne persönliche Daten!

Viele Grüße
Cora