Das ist ein Neukundenangebot.
Gibt des aber auch für Bestandskunden
Hallo @Làgon,
wenn es nicht für dich passt, ist es notwendig zu widerrufen. Am sichersten geht das per Email an: widerruf@cc.o2online.de
LG
Hallo @Làgon,
dann bekommst du gleich eine automatische Eingangsbestätigung und kannst die Umsetzung beruhigt abwarten.
LG
Hi @Làgon,
wie von Vilureef beschrieben, ist es dann notwendig, dass du einen Widerruf an uns schickst. Hast du dafür bereits eine Bestätigung erhalten, auch wenn es erstmal nur die automatische Eingangsbestätigung ist?
VG
Dennis
@o2_Dennis ja habe es zurück geschickt. Müsste heute eigentlich bei euch bzw. im Lager ankommen. Eine Bestätigung das zurück geht habe ich am Samstag erhalten.
Es gibt das iPhone/Watch Paket noch in diesem Paket.
"Apple iPhone 14 Pro mit Watch S8 LTE 45 mm mit Vertrag O2 Mobile M Partnerkarte mit 25 GB+" was hat es mit der Partnerkarte auf sich, wenn ich für mich verlängern möchte?
Hallo @Làgon,
dann hättest einen zusätzlichen Vertrag.
LG
Hmm
dann mache ich das komplett anders. Leider funktioniert bei mir die O2 My Handy Seiten weder am Rechner noch am Smartphone richtig. 404 Fehlercodes (nicht gefunden) und die O2 App wirft immer einen Error 500.
Hallo @Làgon,
meldest dich mit deiner Rufnummer an?
LG
Hallo @Làgon,
dann hilft da ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung. 😉
LG
Hallo @Làgon ,
wie ich sehe, gehörst du jetzt auch zu den Apple Anhängern 
Ich bin gespannt, was du zu den neuen Geräten sagst.
Der Andrang ist wirklich groß.
Welche Farbe hast du dir ausgesucht ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Hab mir das Pro Max in Titan Natur bestellt. :-)
Hey @Làgon,
das klingt doch richtig gut
Viel Spaß mit dem Gerät, wenn es dich erreicht!
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Bei Saturn wollte ich einen Tarif,den Mobile Unlimited Basic haben mit FF Code für 16,49 Euro.
Nun sah ich durch die O2 App das ich den falschen Tarif habe. Ich war bei zwei Saturn und die sagen den hab es von Anfang an nicht.
Ich bitte darum das mein Tarif ,siehe oben,umgestellt wird. Ich bin sehr enttäuscht das ich einen ganz anderen Tarif nun habe.
Danke
Spreche bitte die Mitarbeiter von Saturn darauf an o2 kann hier nichts machen.
Hallo @Altenpflegerin,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Welche Unterlagen hast du denn vor und nach Vertragsabschluss im Shop bzw. per Mail erhalten? Wenn du magst sende uns auch gerne ein Bild davon. Bitte ohne persönliche Daten!
Viele Grüße
Cora