Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Tarif automatisch abgebucht aber nie aktiviert worden.


20e aufgeladen - und das paket für 19,99 gebucht! - 7,5GB  nicht o2 my prepaid M! (auch 28tage gültig mit 5,5GB) 

 

Hallo Zusammen,

es ging los das aufeinmal diese Surf-Dayflat-Voice gebucht wurde - weil sich mein Handy mit dem Internet verbunden hatte. Danach habe ich die 25GB für einen Tag gebucht, und somit mein restliches Guthaben aufgebraucht. (0,02 cent) hatte ich noch als Guthaben bevor ich die 20e aufgeladen hatte.

 

  • Dazu muss ich sagen das ich Mobile Daten komplett deaktiviert hatte und LTE ausgemacht hatte. bevor ich die 20e aufgeladen habe - (ich war in einem telekom hotspot online -

MEIN Plan war es 7,5 GB für 19,99 zu buchen (flat etc 28 tage gültig) was ich auch sofort nach dem ich aufgeladen hatte gemacht habe! und NEIN ich war nicht über o2 im nternet, und ich hatte auch kein tarif aktiv wo automatisch verlängert wird wenn ich guthaben auflade.

 

 

diesen Tarif habe ich sofort nach dem ich aufgeladen hatte gebucht. (warte auf aufladung) ?! da war bereits 20e guthaben drauf…!

 

aufeinmal hatte ich nur noch 5,41e guthaben…. wieso auch immer und ich konnte weder telefonieren noch ins internet - es war kein tarif aktiv! ob

wie kann es sein das ich diesen tarif nochmal überhaupt buchen kann wenn er bereits automatisch aktiviert wurde. (wurde nur abgebucht aber leider nie aktiviert)…

2x o2 my prepaid M ? 

wohl einfach einer automatisch? gebucht wurde….!! und 5e guthaben hatte ich nur noch drauf! was war das bitte für ein tarif? wie geht sowas?

 

 

das ich überhaupt telefonieren konnte und ins internet gehen konnte musste ich wieder aufladen … was ich dann auch gemacht habe. (15e) …… und habe mir genau diesen tarif gebucht (o2 my prepaid M) der normal schon längst aktiv sein sollte in meinem konto… da es ja auch abgebucht wurde (14,61e) siehe bild oben.

 

guthaben nachdem der tarif o2 prepaid M  (5,5gb - 28 tage gültig) gebucht wurde

 

 

mir fehlen nun 15e…..

 

was ich überhaupt nicht verstehe - ich buche ein tarif für 19,99e ,,,sofort nachdem ich 20e aufgeladen hatte - (nicht über das o2 internet) und mir werden 14,61e abgebucht und überhaupt kein tarif aktiviert..obwohl ich den tarif für 19,99 gebucht hatte!

 

dazu konnte ich weder tele noch ins internet auch nachdem ich das handy 2x neugestartet hatte usw. es war ein schock, warte auf aufladung...stande da und 5e guthaben waren drauf…. ein witz.

 

erhalte ich da nun eine gutschrift? wie kann sowas passieren?

 

 

edit o2_Solveig: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt  und in von mobilfunkvertrag in Prepaid-Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Sandra 10 August 2020, 21:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ihre o2 Prepaid Karte
Informationen zu Ihrem Tarif

 

Ihre gebuchten Packs

Ihr Pack o2 my Prepaid M kostet 14,99 €.
Ihr Guthaben war nicht ausreichend. Wenn Sie bis zum 16.11.2020 aufladen, dann wird das Pack automatisch aktiviert. *)

Informationen gemäß Transparenzverordnung:

*) Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.

 

es waren 20e sogar drauf und ich hatte aber das paket mit 7,5GB gebucht für 19,99 … an wen wende ich mich zwecks des Wiederrufsrecht? Oder wie muss ich vorgehen nun? danke schonmal für die mühe...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte den Screenshot mit deiner Rufnummer entfernen oder die Nummer unkenntlich machen!

 

danke ..

 

kann mir jemand sagen was nun zu tun ist oder wie ich die gutschrift erhalte? - geht doch gar nicht das 2x das gleiche paket läuft…

Benutzerebene 7

Hallo @Bernddd

 

o2 My Prepaid L war in der Warteschlange und My Prepaid M wurde gebucht, dann automatisch deaktiviert, weil My Prepaid L in der Warteschlange war und dann neu gebucht ,-)  

 

Ich hab dir einmal 20 EUR wieder gut geschrieben. Bitte achte in Zukunft darauf erst das Pack aus der Warteschlange zu entfernen bevor du ein anderes buchst. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort