Kundennummer: 60xxxxxxx3
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mein Vertrag O² Free M Plus mit der Nummer 015xxxxxxx72 gekündigt daraufhin habe ich am 04.12.2019 ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten weshalb ich kündige und was sie tun könnten um mich weiterhin als Kunde zu behalten. Ich antwortete wie folgt:
``Ich als zufriedener Kunde musste leider kündigen da mir sonst die Rabattierung in höhe von 20€ auf die Grundgebühr von 34,99€ (34,99€ -20€ Rabatt = 14,99€) wegfallen würde´´
Die Rückgewinnung hat mir angeboten den bestehende Tarif O² Free M Plus 34,99€ -20€ Rabatt gleichbleibend zu verlängern. Ich habe zugestimmt und den Vertrag nochmals um 24 Monate zu verlängern, es wurde Schritt für Schritt Sprachlich per Bandaufnahme verlängert.
Es kam aber anders ich bekam am 06.12.2019 ein Emailbestätigung über die Vertragsverlängerung für den Tarif O² Free M 29,99€ - 20€ Rabatt =9,99€.
Dies habe ich am 09.12.2019 bei der Kundenbetreuung beanstandet das ich diesen Tarif ( O² Free M) nicht so in dieser Form verlängert habe sondern mein bestehenden Vertrag O² Free M Plus. Man hat mich nach mehreren hin und her weiterleiten mit verschiedener Mitarbeiter ein in Ordnung bringen zugesichert.
Ich erhielt am 11.12.2019 ein weitere Emailbestätigung mit einer Tarifänderung zu meinem ursprünglichen eigentlichen Tarif O² Free M Plus allerdings diesmal mit 14,50€ Rabattierung (34,99€- 14,50€ =20,49€). Nun begann das ganze Spiel wieder vorne an, Telefonverkehr mit Rückgewinnung und Kundenbetreuung letztendlich hat ein Mitarbeiter nach 50 minutigen Gespräch meinerseits mir gesagt das der Fehler irgendwie ihrerseits (O2) war und ich nun die 20€ Rabattierung doch auf mein Tarif O² Free M Plus erhalte (34,99€- 20€ Rabatt =14,99€ ).
Die letzte Emailbestätigung zu meinem Vertrag kam am 01.02.2020 für den Tarif O² Free M Plus aber mit 17,50€ Rabattierung auf die 34,99€ Grundgebühr.
Seit dem ersten Tag bis heute behauptet die Rückgewinnung die mein Vertrag verlängert haben das ich einen Tarif O² Free M Plus mit 34,99€ Grundgebühr plus 20€ Rabatt habe.
Ich habe keine Interesse mehr mich weiterhin mit irgendwelche Kundenbetreuer zu diskutieren und mich glaubhaft zu zeigen deshalb schreibe ich jetzt mit der letzten Hoffnung sie an, das dies endgültig erledigt wird.
Meine einzige Schuld sehe ich daran das ich Treu bleiben wollte und geblieben bin, ich habe insgesamt 3 laufende Verträge bei O² mit den Nummern 0176xxxxxx53, 0157xxxxxx72 und 0177xxxxx96 es wäre sehr schade wenn sie mich in Zukunft als Kunde nicht mehr wahrnehmen möchten.
Danke
edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Lösung von o2_Katy
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