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Falschen Vertrag bekommen

  • September 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 18.09.2025 einen Vertrag direkt in der Filiale ein Handyvertrag abgeschlossen. Dabei ist aber dem Verkäufer ein Fehler unterlaufen
Ich wollte einen „Unlimited Max” Vertrag haben  habe aber nur ein “Unlimited Smart “ Vertrag bekommen was mir aber erst jetzt aufgefallen ist.
Ich würde immer noch gerne dem “Unlimited Max” Vertrag haben wollen aber ohne meine Nummer wieder wechseln zu müssen 

kann ich dafür einfach denn Tarifwechsel Service nutzen oder muss ich das mit dem Verkäufer klären 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Kläre das direkt im Shop ab.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@BenAck ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ging ja schnell. 
Der Tarifwechsel wurde heute schon veranlasst. 
Er läuft über Nacht durch das System und morgen bekommst du die Bestätigung per Mail. 🌸
Gruß, Solveig