Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falschen Tarif erhalten?

  • February 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern vor 24Std. meinen Vertrag verlängert und habe das Paket Free M Boost - 40 GB als Angebot gebucht für 17.49,- zzgl. Rabatt. 

Vorher hatte ich 20GB für - 12.99 zzgl. Rabatt

 

Nun zu meinem Problem, bei mir wurde mein Internet Daten Volumen nicht richtig umgestellt/angepasst, statt 40GB für 17.49,- habe ich jetzt immer noch die 20GB für 17.49,- und in der Email Bestätigung steht das auch falsch.

Bitte prüfen Sie, was da schief gelaufen ist und stellen Sie bitte meinen Tarif richtig um. Ich hoffe sie können mir schnell helfen. Danke. 

 

Lösung von CyreX-83

Hallo nochmal. Mein Vertrag wurde jetzt richtig umgestellt. 🙂 Thread kann jetzt geschlossen werden. MfG. 🖐️

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hallo nochmal. Mein Vertrag wurde jetzt richtig umgestellt. 🙂 Thread kann jetzt geschlossen werden. MfG. 🖐️


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 2, 2023

Hey @CyreX-83 die Umstellung kann auch mal etwas länger dauern 😎 aber schön das dein Tarif nun umgestellt wurde. 
 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @CyreX-83,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙  Toll, dass du dich auf diesem bei uns meldest.🙂 Manchmal dauert es einen Moment länger mit der Änderung. Gut, dass nun alles passt. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca