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Falsche Ware DHL ???

  • November 9, 2024
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hi, ich hatte ein Handy ohne Vertrag bestellt. Stattdessen kam falsche Ware, und das Paket war beschädigt. Ich wollte es dem DHL-Fahrer auch wieder zurückgeben, aber er sagte, dass er das nicht annehmen könne und man eine Schadenanzeige bei der Filiale machen müsse, was ich auch getan habe. Ich habe es auch O2 gemeldet, aber es kam keine Reaktion.Was tun?? KANN ein Mod Helfen? 

8 Antworten

poales
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  • November 9, 2024

@Db047

wie und wann hast du das O2  gemeldet?

 

du kannst  die DHL Schadensmeldung

über das Kontaktformular hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


schluej
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  • November 9, 2024

Moin,

ein beschädigtes Paket musst Du nicht annehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2024

Über WhatsApp!!! Die sagten die leiten dies weiter! 

 

o2_Giulia, 09.11.2024 17:55: Vollzitat entfernt

 


jsc
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  • November 9, 2024

@Db047 Nimm das Kontaktformular, schildere den Sachverhalt und lade die Schadensmeldung mit hoch. Vergiss Whats App!

PS. Bitte nicht vollzitieren, um antworten reicht völlig @und Username. Danke 


jsc
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  • November 9, 2024

Noch was @Db047 soll die Lösung so stehenbleiben? Den Lösungsbutton hast bestimmt irrtümlich erwischt, beim Gefällt mir drücken…


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2024

Die Lösung kann weg! Irrtümlich!!! Und bezüglich der "Nicht vollzitat" ich weiß nicht wie das anders geht.

 

o2_Giulia, 09.11.2024 17:55: Vollzitat entfernt


jsc
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  • November 9, 2024

@Db047 Einfach nicht den Zitierbutton drücken!  Was soll nicht anders gehen? Zum Antworten brauchst nix drücken , außer nach dem Schreiben ins Textfeld „Senden“…

Oder, Benutze das @ zum jemanden antworten!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 9, 2024

Hallo @Db047,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Lösung wieder entfernt, du kannst sie zu einem späteren Zeitpunkt setzen.

Antworten kannst du einfach, indem du in das Feld schreibst:

Wann genau ist das Paket denn geliefert worden?

Wenn die Retoure bereits bei uns zurück ist, dauert es in der Regel auch noch etwas, bis der Fall bearbeitet wurde.

Die Schadensanzeige kannst du natürlich gerne noch einmal direkt mit dem Kontaktformular an uns schicken.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia