Hi, ich hatte ein Handy ohne Vertrag bestellt. Stattdessen kam falsche Ware, und das Paket war beschädigt. Ich wollte es dem DHL-Fahrer auch wieder zurückgeben, aber er sagte, dass er das nicht annehmen könne und man eine Schadenanzeige bei der Filiale machen müsse, was ich auch getan habe. Ich habe es auch O2 gemeldet, aber es kam keine Reaktion.Was tun?? KANN ein Mod Helfen?
wie und wann hast du das O2 gemeldet?
du kannst die DHL Schadensmeldung
über das Kontaktformular hochladen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Moin,
ein beschädigtes Paket musst Du nicht annehmen.
Über WhatsApp!!! Die sagten die leiten dies weiter!
o2_Giulia, 09.11.2024 17:55: Vollzitat entfernt
PS. Bitte nicht vollzitieren, um antworten reicht völlig @und Username. Danke
Noch was
Die Lösung kann weg! Irrtümlich!!! Und bezüglich der "Nicht vollzitat" ich weiß nicht wie das anders geht.
o2_Giulia, 09.11.2024 17:55: Vollzitat entfernt
Oder, Benutze das @ zum jemanden antworten!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Lösung wieder entfernt, du kannst sie zu einem späteren Zeitpunkt setzen.
Antworten kannst du einfach, indem du in das Feld schreibst:
Wann genau ist das Paket denn geliefert worden?
Wenn die Retoure bereits bei uns zurück ist, dauert es in der Regel auch noch etwas, bis der Fall bearbeitet wurde.
Die Schadensanzeige kannst du natürlich gerne noch einmal direkt mit dem Kontaktformular an uns schicken.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.