Habe nach Kündigung und Gespräch mit der Rückgewinnung meinen Vertrag per E-mail von o2 free 2018 in den Vertrag o2 boost geändert. Jetzt bekomme ich eine Bestätigung das ich den free verlängert habe (zu unmöglichen Konditionen) ich bräuchte jetzt mal Hilfe....
War das gerade eben?
Dann warte die kommende Nacht ab, die neuen Vertragskonditionen werden dir erst morgen früh bestätigt.
Jetzt bekomme ich eine Bestätigung das ich den free verlängert habe.
wahrscheinlich wurde nur deine Roamingoption auf Roaming Plus gewechselt.
Naja vor ner Stunde . Ungefähr zeitgleich mit dem absenden der Zustimmung zum neuen Vertrag. Jetzt wird mir der alte Tarif als verlängert angezeigt (ohne jede rabatierung) während ich am Nachmittag mit der Rückgewinnung gesprochen hab stand im Portal schon "vertragsverlängerung wird geprüft " Der Kollege sagte mir aber auch das da noch nichts verlängert wurde ..ich hab extra nochmal angerufen.
Dann ist doch alles gut, warte bis morgen ab, und die Konditionen werden so sein, wie du sie per E-Mail bestätigt hast.
wahrscheinlich wurde nur deine Roamingoption auf Roaming Plus gewechselt.
kommt das hin? Änderungen sind blau eingefärbt.
....die o2 app macht mich fertig...also unter den Optionen unter denen auch Roaming steht ist nix eingefärbt
Jetzt bekomme ich eine Bestätigung das ich den free verlängert habe.
Ich meine diese E-Mail, nicht was in der o2 App steht.
..ich will dich jetzt nicht den ganzen abend beschäftigen ...sorry . Mail habe ich noch gar keine bekommen nur eine SMS zur verlängerung und das ich eine Mail mit Details zum Auftrag bekomme . Und den den Link um meinen Vertrag einzusehen. Da steht aber das der alte Tarif verlängert wurde. Evtl mach ich hier ja grad unnütz die Pferde scheu aber wohl fühle ich mich gerade nicht...
Da steht aber das der alte Tarif verlängert wurde.
es hat sich bis jetzt nur die Laufzeit auf 24 Monate verlängert, der Tarif wurde noch nicht umgestellt.
Evtl mach ich hier ja grad unnütz die Pferde scheu
Denke ich auch. Tipp: lasse das für heute und morgen früh beim Frühstück schaust du in deinen E-Mail Ordner und berichtest dann hier glücklich.
Guten Morgen . Ja ok Problem gelöst .Danke für den Beistand
Hallo
prima, dass du deinen Vertrag verlängert hast.
Ja, manchmal braucht man ein wenig Geduld, bis alles durchs System gelaufen ist
und korrekt bestätigt wurde.
Wie ich sehe, hast du hier ja gute Unterstützung von Bumer erhalten.
Super, dass nun alles korrekt hinterlegt ist.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Viele Grüße Maria
Prima das jemand von O2 schreibt NACHDEM ich verlängert habe....
Hallo
bitte beachte, dass wir hier kein Livemedium sind und es daher auch schon mal etwas dauern kann, bis ein Mod sich hier meldet.
In erster Linie bist du hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wenn es mal dringend ist mit deinem Anliegen, kannst du dich gerne an die Hotline oder den Chat wenden.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.