Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe vor 4 Tagen nach einem telefonischen Angebot eine Mail zur Vertragsverlängerung erhalten und diese auch vorgenommen. Eine SMS und Mail mit der Bestätigung habe ich geschickt bekommen. In beiden waren die Vertragskonditionen allerdings nicht noch einmal aufgeführt. Innerhalb von 48h sollte sich der Vertrag "aktualisiert" haben. Jetzt ist aber weiter der O2FreeM Tarif hinterlegt anstatt der beantragten FreeSBoostPlus.Beim Kundenservice werde ich nur ständig aus der Hotline geschmissen! 

Kann man mir hier weiterhelfen?

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen bei Umstellungen:

LG


Als "neuer" Vertragsbeginn wird mir aber schon der 23.6.21 angezeigt. Das dürfte doch dann eigentlich auch noch nicht angezeigt werden. 


Hallo,

doch diese Änderung wird immer sofort angezeigt, die eigentliche Tarifumstellung läuft dann über Nacht durch, nur diesmal nicht wegen erwähnter Einschränkungen.

LG


Hi zusammen,

@Annasunniherzlich Willkommen in unserer Community!

Du wurdest hier schon schnellstens mit allen Infos umsorgt, wie ich sehe:thumbsup: Ist der Vertrag inzwischen korrekt umgestellt worden?

Viele Grüße, Jelena


Ja hat dann mit Verzögerung geklappt


@Annasunni Klasse, danke für deine Rückmeldung:blush:

Viele Grüße, Jelena


Deine Antwort