Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Nutzer,

bei einem Telefonat mit einem Kundenbetreuer der Kundenrückgewinnung wurden mir Angebote für meine zwei Vertragsverlängerungen gemacht, die in der Folge durch O2 nicht eingehalten wurdenbzw. Eingehalten werden können. Ich habe ausdrücklich der Telefonaufzeichnung zugestimmt und mir Datum, Uhrzeit und natürlich den Namen des Mitarbeiters notiert. Nun hat mir nach Nachfragen O2 mitgeteilt, dass die Versprechungen bzw. Zusagen des Mitarbeiters seitens O2 wohl nicht eingehalten werden können. 
Hat zufällig jemand in der Community Erfahrungen mit einer solchen Vorgehensweise oder kann mir Tipps geben?
Ich freue mich über jede Hilfe!

 

vielen Dank!

Es gilt was Dir per Mail bestätigt wurde. Wenn da was nicht stimmt greift man auf das Widerrufsrecht zurück. Oder Du verlangst die zugesagte Leistung, sofern nachweisbar bestätigt. Auf telefonische Märchen oder Mißverständnisse kann man sich nie berufen.


Hallo @Jeanmarcel4711,

was steht denn in der Vertragszusammenfassung, die dir während des Gesprächs per Email zugegangen sind?

LG


Hallo @Jeanmarcel4711,

magst du darauf eingehen, was mit dir besprochen wurde und was am Ende scheinbar nicht von uns eingehalten werden kann? So ist es etwas einfacher sich ein Bild davon zu machen. 

Wie lange ist das Ganze bereits her?

VG
Dennis


Hallo Denis,

gerne würde ich die Verträge unter den besprochenen Konditionen verlängern. Das Gespräch war am 11.04.2023 um 12.25 MESZ. Das Gespräch muss bei O2 aufgezeichnet sein. Gerne können Sue mich unter 0172xxxxxxx anrufen. Dann kann ich ihnen auch den Namen des Mitarbeiters nennen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Peter kölmel

 

Edit Vilureef: Rufnummer maskiert! 24.05.23/11:25

 


Bitte entferne deine Rufnummer. Es ruft dich von den Mods eh keiner an. Der Name des Mitarbeiter ist auch egal. Gesprächsaufzeichnungen sind nicht verfügbar.

Es gilt das Bestätigte.

 

Daher:

Beantworte am besten die Frage.

 

 

was steht denn in der Vertragszusammenfassung, die dir während des Gesprächs per Email zugegangen sind?

 

 

 

 


Hallo @Jeanmarcel4711,

von hier aus, wird dich keiner anrufen. Was steht denn in deiner Vertragszusammenfassung?

LG


Hallo @Jeanmarcel4711 ,
benötigst du noch Unterstützung? Gerne schaue ich mir dein Anliegen an.
Dich anrufen können wir Moderatoren, wie hier im Thread schon erwähnt wurde nicht.
Wir sind ein öffentliches Kundenforum und daher bitte ich dich deine privaten Daten wie Rufnummer, Adresse& Co nicht zu teilen.
Was du aber gerne teilen darfst sind die Zusagen, die dir gemacht wurden und das was dann in deiner Vertragszusammenfassung steht.
Dann könne wir gemeinsam gucken, wie du am besten vorgehen kannst. Auf dein Widerrufsrecht wurdest du von Klaus_VoIP hingewiesen.
Ich freue mich über ein Update von dir.
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort