Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

falsche Telefonnummer mit Simkarte verknüpft, wie kann ich das ändern?


dobi
Neuling

Ich habe ein neues Handy erhalten und eine neue Simkarte und eine neue Telefonnummer. Erst 2 Tage später habe ich die Mitteilung erhalten, das ich meine alte Nummer behalte. Jetzt ist die falsche Telefonnummer mit der Simkarte verküpft und ich kann nicht telefonieren…..

Wie kann ich das ändern??

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 30.10.23

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27300 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hast du die Mitteilung erhalten, mit: "die Portierung ihrer Rufnummer startet am nächsten Werktag"?  

 

Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hey @dobi,

willkommen in der o2 Community 💙

Bollermanns Fragen hätte ich auch gestellt 😁 Ist die Portierung vielleicht schon im Gange und dauert einfach ein paar Tage?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort