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Falsche Rufnummermitnahme

  • August 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Am 28.07.2025 wurde im O2 Shop ein Auftrag zu 2 Rufnummernmitnahmen schriftlich unterzeichnet und abgesendet.

Kurz darauf habe ich eine Bestätigung für eine Rufnummer erhalten, aber nicht für die andere. 

Dann wurde mir mitgeteilt, dass die vorläufigen Rufnummern vertauscht wurden und anders bearbeitet wurden als auf den Aufträgen.

Korrekte Angaben laut unterschriebenem Auftrag:

  1. Die Rufnummer X soll portiert werden von O2 zu O2.

    → Dafür wurde die vorläufige Rufnummer A zugewiesen.

    → SIM-Kartennummer für X: 1

  2. Die Rufnummer Y soll portiert werden von O2 zu O2.

    → Dafür wurde die vorläufige Rufnummer Z zugewiesen.

    → SIM-Kartennummer für Y: 2

Die von Ihnen genannte Konstellation (Portierung von Y auf A) ist nicht korrekt und entspricht nicht dem eingereichten, unterschriebenen Antrag.

Wieso wurde etwas gemacht, was nicht dem Antrag entspricht?

 

Bitte passen Sie die Daten entsprechend an und bestätigen Sie uns den korrekten Ablauf der Portierung.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rückmeldung.

Lösung von Bumer

Hier ist ein Kundenforum und keine Kundenbetreuung. Wende dich an den o2 Shop, wenn er das beauftragt hat, wird er dir weiterhelfen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 4, 2025

Hier ist ein Kundenforum und keine Kundenbetreuung. Wende dich an den o2 Shop, wenn er das beauftragt hat, wird er dir weiterhelfen.


o2_Manga
  • August 6, 2025

Hallo ​@Taws 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Bumer hat recht, bitte wende dich einmal entweder an den Shop oder nutze unser Kontaktformular, um den Fall zu schildern.

Grüße und Dank an Bumer. 

Manga