Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung 5g Plus Simkarte

  • November 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe 5G Plus aktiviert und sollte eine neue SIM-Karte(kostenlos) bestellen, da meine alte wohl nicht dazu fähig ist. Nun habe ich die Rechnung bekommen und ich muss 29,99 Euro für die Simkarte bezahlen, obwohl sie kostenlos angeboten war.

Ich bitte um eine korrigierte Rechnung.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mfg

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Torge,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Entschuldige, dass es trotz Zusage zu einer Berechnung gekommen ist. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 23, 2023

Hallo @Torge,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Entschuldige, dass es trotz Zusage zu einer Berechnung gekommen ist. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca


maurice2002
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 3, 2024

Hallo. Ich habe auch das 5G Plus aktiviert und sollte eine neue kostenlose Simkarte bestellen.

Sie kam heute an und schon kam direkt nach der Aktivierung eine Email mit der Rechnung von 29,99Euro.

Bitte korrigieren Sie meine Rechnung.


o2_Cora
  • January 15, 2024

Hallo @maurice2002

ich schaue mir das gerne einmal für dich an. Dafür benötige ich noch ein paar Daten von dir. Diese können wir per Privatnachricht austauschen. Ich schreibe dir gleich über o2_Support. Bitte schaue mal in deinen Posteingang.

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • January 22, 2024

Hallo @maurice2002

du hattest auf die Privatnachricht nicht mehr reagiert. Daher nehme ich an, dass sich dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären konnte? Falls dem nicht so sein sollte, melde dich hier gerne nochmal :) Die Privatnachrichten habe ich nun erstmal wieder geschlossen. 

Viele Grüße
Cora