Hallo,
ich habe gestern ein einstündiges Telefonat mit Ihrer während der Online-Vertragsverlängerung im unteren Banner angezeigten Telefonnummer 0800-7873361 geführt. Der äußerst nette Herr nahm zuerst meine Handybestellung entgegen und beriet mich anschließend noch weiter. Er bot mir an, einen Vertrag mit Laufzeit seit November 2019 vorzeitig zu den gleichen Konditionen zu verlängern. Laut seinen Aussagen solle alles unverändert weiterlaufen, mit Neustart ab 23.08.2020 für 24 Monate. (Ohne Wechselgebühr etc.)
Heute habe ich als Email die Bestätigung für die Vertragsverlängerung erhalten.
Bisher war mein Tarif O2 Free L Boost (60 GB Datenflat) für netto 37,8067€ abzüglich 18,9076€ (entspricht 22,49€ brutto je Monat mit 19% MwSt). In der Bestätigung steht jetzt der gleiche Bruttopreis wie bisher 44,99 €, es sind aber keine Rabatte auf die monatliche Grundgebühr mehr eingetragen! Bisher war hier 50 %, entspricht 22,49 € aufgeführt. Weiterhin wundert mich, dass der Tarif nun die Bezeichnung O2 Free L Boost Online trägt, in der Übersicht mit 120 GB Inklusivvolumen aufgeführt wird und kein Rabatt mehr aufgeführt wird. Dies ist so unter MeinO2-online als auch in der Bestätigungsemail zu sehen!
Damit bin ich nicht einverstanden.
Bitte buchen Sie die zugesagten Konditionen noch nach und senden mir eine Email mit den korrekten Angaben zeitnah zu.
Vielen Dank.