Guten Tag,
es ist wirklich die reinste Katastrophe und ich melde mich hier weil ich einfach nicht mehr weiß wer mir noch helfen kann. Man wird nur abgewimmelt!
Vertragsverlängerung am 23.11.:
Mir wurde ein Preis von 60€ INKLUSIVE GLEICHBLEIBENDER GRUNDGEBÜHR von 15€ + 45€ Rate für ein neues Handy für 24 Monate - (NICHT 36 MONATE) versprochen.
Ende von Lied: 17€ monatl. Grundgebühr + 45€ Handy für 36 Monate.
Versteht ihr was ich meine?
Ich zahle jetzt 2€ mehr monatlich und habe bei o2 ein Handy für 1.600€ gekauft. Was bringt mir dieser sinnlose Vertrag? Es grenzt an Betrug!
Ich bitte ganz ganz dringend darum, dass der Vertrag aufgelöst wird oder entsprechend (Tonband) angepasst wird auf 15€ + 45€ für 24 MONATE!
Bitte um Antwort. danke!
Anna
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 13.12.22/15:25
Was stand im Vertrag? Dieser ist ja maßgeblich.
Im Anschluss an das Telefonat erhielt ich einen Tag später per Mail den Vertrag mit neuen 17€ monatlich. Daraufhin habe ich direkt einen Widerruf per Brief geschrieben. Heute dann die 2. große Überraschung mit der Mail der Auftragsbestätigung des Handys für 45€ á 36 Monate und nicht 24 Monate.
Dann widerrufe auch den Handyvertrag.
Welches Handy?
Das iPhone 14 Pro Max ... das Teil ist nun mal so teuer.
Ja das stimmt das Handy ist teuer. Aber ich erhöhe doch nicht meinen Vertrag einfach so um 2€?
Das Handy kann ich mir auch für den Preis im Apple Store kaufen. Ich dachte es günstiger in der genannten Kombi zu bekommen.
Dann wie gesagt am besten widerrufen und das Handy woanders kaufen.
Handys werden nicht rabattiert. Rabatte gibt es nur auf Mobilfunktarife.
Ja das ist wohl die beste Lösung. Danke.Dennoch muss mein alter Handytarif auf die vorherigen Konditionen angepasst werden. Ich hoffe dass sich hier noch ein Mitarbeiter meldet.
Weiss jemand, wie ich an ein Retouren Label für das Handy komme?
Ich erhalte kein Code. (nein auch kein Spam, keine SMS)
Hallo @Anyah , schön dass du dich hier meldest 
Nicht so schön ist der Grund dafür. Es tut mir Leid, wie deine Vertragsverlängerung abgelaufen ist, so sollte es natürlich nicht sein.
Ich hab gesehen, dass dein Widerruf bereits durchgelaufen ist und dass du eine Retoure für das iPhone angemeldet hast. Hat mit der Retoure soweit alles geklappt, oder können wir dich da noch unterstützen?
Wenn du deinen Vertrag wieder mit einem neuen Angebot verlängern möchtest, können wir dir gerne auch hier ein Angebot per E-Mail schicken. Frag da einfach nochmal nach, wenn du dich dafür entscheidest 
Und noch ein Tipp von mir: im Moment läuft unser Community Adventsgewinnspiel, schau doch mal vorbei 
LG, Rebecca