Hallo zusammen,
leider muss ich meinem Ärger hier mal etwas Luft machen,
ich habe im März diesen Jahres meinen Vertrag den ich im Jahr 2018 abgeschlossen habe zu gleichen Konditionen verlängert. Leider kam es in den darauf folgenden Monaten immer zu Fehlbuchungen. Der hilfreiche Support erwähnte stets das der Rabatt nicht hinterlegt ist, sich darum aber kümmern wollte. Heute das gleiche Thema, ABER der Mitarbeiter (sehr freundlich) sagte mir das ich keinen Anspruch auf den Rabatt habe das dieser man Rabatte nur auf einen Vertrag einstellen könnte ( Anmerkung ich habe noch einen weiteren Vertrag der ebenfalls verlängert wurde) was bedeutet das ich einen veralteten Vertrag besitze der mich 19,99 im Monat kosten soll anstelle von ausgemachten 9,99 €. . Jetzt soll ich einen Brief ?! schreiben den nach Nürnberg senden ?! und hoffen das etwas passiert ?! das kann jetzt nicht deren Ernst sein
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir herbei behilflich sein.
Viele Grüße