Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Angaben

  • March 23, 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Als Gegenleistung für die Vertragsverlängerung bekam ich einen kostenlosen Mobilfunkanschluss, jetzt beträgt die monatliche Gebühr jedoch 32 Euro.

Lösung von schluej

Moin Moin,

wo wurde die Verlängerung gemach: Online, Telefon oder Laden?

Steht das in der Vertragszusammenfassung die Du bekommen hast?

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2024

Moin Moin,

wo wurde die Verlängerung gemach: Online, Telefon oder Laden?

Steht das in der Vertragszusammenfassung die Du bekommen hast?

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @Yusuf4412 🙂

schluej hat dir schon die richtigen Fragen gestellt, magst du darauf bitte antworten damit wir weitere Infos von dir bekommen? 🤗

Lieben Gruß

Kathi