Warum O2
Warenkorb
Service

falschangabe durch Kundenberater

  • 12 December 2015
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Ich habe vor kurzer  Zeit mein Vertrag  verlängert  und mir wurde  damals gesagt das in den grundgebühren diese Day pack Ausland im Preis mit drinnen wäre. Jetzt auf der Rechnung  sehe ich das es extra  berechnet wurde, Obwohl ich es nicht einmal benutzt habe. Im kundencenter nachgefragt beende die unfreundliche Dame  das Gespräch  das wäre so die könnte nix machen. Was soll das frag ich mich warum machen die so falsche Angaben? ??wenn das so weiter geht werde ich weggehen von o2. So inkompetent Kundenberater  habe ich noch nie erlebt.


1 Antwort

Was für rinen Tarif hast du denn? Und was meinst du damit das du es nicht genutzt hast aber etwas berechnet worden ist?

Gruß

Deine Antwort