Ich habe vor kurzer Zeit mein Vertrag verlängert und mir wurde damals gesagt das in den grundgebühren diese Day pack Ausland im Preis mit drinnen wäre. Jetzt auf der Rechnung sehe ich das es extra berechnet wurde, Obwohl ich es nicht einmal benutzt habe. Im kundencenter nachgefragt beende die unfreundliche Dame das Gespräch das wäre so die könnte nix machen. Was soll das frag ich mich warum machen die so falsche Angaben? ??wenn das so weiter geht werde ich weggehen von o2. So inkompetent Kundenberater habe ich noch nie erlebt.
Seite 1 / 1
Was für rinen Tarif hast du denn? Und was meinst du damit das du es nicht genutzt hast aber etwas berechnet worden ist?
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.