Skip to main content
Warum O2 Service

Falsch Nummer


Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von dieser Nummer erhalten: +4917688840126. Eine Frau hat sehr schlecht Deutsch gesprochen. Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr spreche, und hat meinen Nachnamen gesagt. Ich habe geantwortet: "SIE SPRECHEN", aber ich habe nicht "JA" gesagt. Danach hat sie mich gefragt, ob sie mir weitere Aufgaben stellen kann und ob ich "JA" sagen kann. Dann habe ich gefragt, um welche Aufgaben es geht, aber sie hat so getan, als könnte sie mich nicht gut hören. Danach hat sie gefragt, ob wir uns nochmal hören und ob ich "JA" sagen kann. Ich wollte das nicht sagen und habe das Gespräch beendet. Nur zur Info.

 

o2_Giulia, 18.03.2025, 18:11: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23714 Antworten
  • 18. März 2025

Es ging wohl um einen Datenabgleich. Schau mal:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 18. März 2025

Hallo ​@Mirza1992.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich wegen dieses Anrufs bei uns gemeldet hast. Ich kann verstehen, dass du beunruhigt warst.

Bumer hat dir bereits unseren Artikel zum Thema verlinkt, ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort