Du solltest diese Liste abarbeiten, da es möglich ist, dass du Opfer eines Pishing Angriffs geworden bist. Und in jedem Fall in deinem MeinO2 Bereich schauen, ob eine offene Bestellung hinterlegt ist und diese sofort widerrufen. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Hallo @Senol54,
vielen Dank, dass du dich gleich an uns gewandt hast. Ich habe unter deinen Kundendaten gerne einmal nachgeschaut, kann dort aber keine aktuellen Bestellungen finden.
Hattest du die Nachricht auf die gleiche E-Mail-Adresse erhalten, mit der du auch bei uns angemeldet bist?
Von welcher Absenderadresse ist diese Nachricht gekommen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
no-reply@o2.de ,von dieser E Mailadresse habe ich die Nachricht bekommen.
Gerade eben kam nochmals eine Mail von denen ,dass meine Sim Karte Versendet wurde ,was ich aber niemals beauftragt habe
Vielleicht hat jemand blöderweise seine Mail falsch eingegeben und du bekommst jetzt seine Mails.
Hallo @Senol54,
es ist durchaus möglich, dass wie Denner schreibt, jemand versehentlich deine E-Mail-Adresse angegeben hat.
Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, unter deinem Namen liegt uns keine Bestellung vor.
Da ich nicht weiß, auf welcher E-Mail-Adresse du diese Nachrichten erhalten hast, habe ich dir eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia