Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebes O2 Team,

 

ich habe die Möglichkeit meinen Handyvertrag bei Ihnen zu verlängern. Dies würde ich auch gerne tun. Allerdings empfinde ich das Angebot, dass mir ein O2 Shop machte, als unverschämt.

Ich sehe es echt nicht ein, als mehrjähriger Stammkunde für ein Samsung Galaxy S10 mit 10GB doppelt so viel, wie ein Neukunde zu bezahlen.

Ich habe hier schon versucht, eine private Nachricht für ein Angebot an o2_VVL zu schicken. Leider bekomme ich immer wieder diese Meldung: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt. “

Wer kann mir denn weiter helfen?

Man wird dich für PN freischalten und dann ein Angebot erstellen. Hab etwas Geduld, es war Feiertag und Wochenende.


Man wird dich für PN freischalten und dann ein Angebot erstellen. Hab etwas Geduld, es war Feiertag und Wochenende.

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis zur Freischaltung und werde mein Anliegen dann noch einmal per PN mitteilen.


Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem, ich habe zwei Verträge (eine Partnerkarte) bei O2 laufen die ich eigentlich gerne verlängern würde. Aber alles was mir derzeit angeboten wird ist um 25% teurer bei 50% weniger Leistung (von 6 auf 3 GB zurück). Das treibt einen ja geradezu in die Arme von O2 Resellern. 


Ich habe auch über alle möglichen Kanäle versucht, bei Vertragsverlängerung die tollen Angebote von O2 You zu nutzen, aber dies ist wieder einmal nur für Neukunden möglich. Als langjähriger Kunde von O2, bekommt man keine Vergünstigungen, wenn man seinen Vertrag verlängert.

Da bleibt einem also anscheinend immer nur die Kündigung. Die Zeit ist jetzt leider vorbei und man muss mit einem teureren Tarif jetzt weitermachen für mindestens 12 Monate, da ja nicht einmal bisher gewehrte Vergünstigungen übernommen werden, auch wenn die nur 2,50€ betrugen.


Angebote von O2 You zu nutzen, aber dies ist wieder einmal nur für Neukunden möglich.

 

 

Diese Aussage stimmt nicht.


Angebote von O2 You zu nutzen, aber dies ist wieder einmal nur für Neukunden möglich.

 

 

Diese Aussage stimmt nicht.

Wenn ich alle Möglichkeiten zur Info genutzt habe, ist dies für mich die Erkenntnis. Welche Aussage kannst Du mir dazu geben. Wie komme ich an so ein Angebot?


Du kannst im letzten Monat der Laufzeit als Bestandskunde in den o2 You wechseln. Angebote kann dir jeder in der Kundenbetreuung geben.


Anscheinend aber nicht, denn ich habe ja angerufen und gechattet und extra auf diesen Tarif hingewiesen. Sie können es ja wohl nicht.

Im Laden konnten sie es auch nicht.

 


Dann mach es hier über das Forum. Unsere Moderatoren können es. Wie gesagt, es ist möglich, wenn du im letzten Monat der Laufzeit bist.


Kann sich dann bitte mal ein Moderator bei mir melden?


Siehe Beitrag #2


Siehe Beitrag #2


Danke


Man wird dich für PN freischalten und dann ein Angebot erstellen. Hab etwas Geduld, es war Feiertag und Wochenende.

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis zur Freischaltung und werde mein Anliegen dann noch einmal per PN mitteilen.

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wie sieht es denn bei Dir aus?

Kann man irgendeinen Moderator mal anschreiben? Mein Vertrag läuft heut den letzten Tag.


 Hab etwas Geduld, es war Feiertag und Wochenende.

 


Man wird dich für PN freischalten und dann ein Angebot erstellen. Hab etwas Geduld, es war Feiertag und Wochenende.

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis zur Freischaltung und werde mein Anliegen dann noch einmal per PN mitteilen.

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Wie sieht es denn bei Dir aus?

Kann man irgendeinen Moderator mal anschreiben? Mein Vertrag läuft heut den letzten Tag.

 

Moin, bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet. Freigeschaltet für eine Nachricht an o2_VVL  bin ich auch noch nicht. An deiner Stelle würde ich heute die Hotline von O2 anrufen und da fragen.

In ein paar Tagen läuft meine Frist auch ab. Sollte ich bis dahin nichts hören, werde ich mich wohl dazu entschließen, entgültig zu kündigen.


Ihr könnt doch kündigen. Da würde ich nicht warten. Verlängern kann man doch dann immer noch.


Hallo@corsehr ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Ich habe dich nun für diesen Benutzer freigeschaltet. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig
 


Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber leider meldet sich kein Moderatorr dort. Mein Vertrag hat heut den letzten Tag zur Möglickeit der Verlängerung und ich würde gern Angebote des neuen O2 You beanspruchen, was weder über den O2 Shop noch die Hotline ging. Im Forum hier wurde geschrieben, dass dies wohl doch möglich ist.


Hallo@corsehr,

 

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Gruß
Antje

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, allerdings meldet sich leider kein Moderator bei mir und für eine PN an O2_VVL gab es auch noch keine Freischaltung.

Da mein Vertrag heut ausläuft, bevor er in die automatische 12 monatige Verlängerung geht, würde ich gern noch ein Angebot zum Wechsel in den O2 You Tarif bekommen, da dies weder über Hotline noch Shop möglich war. Hier über das Forum soll es wohl funktioniert haben.


Ein Angebot für den o2 You wird man dir erst im letzten Laufzeit-Monat machen können ... wann endet dein aktueller Vertrag genau, heute?


Ein Angebot für den o2 You wird man dir erst im letzten Laufzeit-Monat machen können ... wann endet dein aktueller Vertrag genau, heute?


Ja.


Wenn der Vertrag in der passiven Verlängerung ist, wird ein Wechsel in den o2 You erst in 12 Monaten gehen.

 

Edit: stimmt wohl nicht.

 


Hallo@AgentJackBauer ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Ich habe dich jetzt für den @o2_VVL Benutzer freigegeben.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @BlackSilicon ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig
 


Hallo@locke0815 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

  • Der “o2 You” Tarif ist für Neu- und Bestandskunden buchbar. Also auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
  • Der “o2 You” Tarif ist nur bei gleichzeitigem Abschluß eines My Handy-Vertrags buchbar.
  • In deinem Fall kann heute noch in den “o2 You” Tarif gewechselt werden. Angeboten werden mir die Varianten “o2 You L Flex”  und “o2 You L Boost Flex” , ab moregn kann nur in andere Tarife gewechslet werden in den “o2 You” erst werden im letzten Monat der automatischen Vertrasglaufzeit, also in 11 Monaten

 

Wenn du wirklich heute noch die Verlängerung durchführen willst, kannst du dies hier über mich, die Hotline oder denShop machen.

 

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

 

Gruß, Solveig


Hallo @locke0815 ,

 

da es jetzt doch nicht der “o2 You” Tarif sein soll, bitte ich dich ebenfalls, eine Nachricht an @o2_VVL zu schreiben.

Die Kollegen dort machen dir dann ebenfalls schnellstmöglich ein Angebot.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort