Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag, 

 

Ich bin seit Dezember 2023 bei o2 und muss leider sagen, dass ich noch nie bei so einem miserabelen Anbieter war. 

 

Ständig habe ich Probleme beim Telefonieren und beim Surfen im Internet. Ich lebe im Raum Hamm 590xx und arbeite im Raum Dortmund und habe in beiden Städten massive Probleme. Auch das WiFi Calling funktioniert absolut nicht, ständig steht dort nach ca. 10 Sekunden telefonieren, dass der Server nicht erreichbar sei. (Gestestet mit mehreren Routern bei verschiedenen Freunden.)

 

Probleme: 

1. Downloadrate um die 5-10 Mbit/s bei LTE/5G (kein gedrosselter Vertrag, ich besitze den o2 Mobile M Boost.

2. Ständige Abbrüche beim Telefonieren.

3. Teilweise minutenlanges warten, bis bei WhatsApp meine geschriebene Nachricht rausgeht, obwohl voller Empfang und LTE+ oder 5G.

 

Angaben zu den Problembehandlungen: 

1. Ich habe bereits mehrfach meine Hardware gewechselt, angefangen bei dem iPhone 13 Pro Max, Xiaomi 13 Pro, Xiaomi 14 und jetzt das Xiaomi 14t Pro.

2. SIM Karte mehrfach gewechselt und E-SIM probiert - auch keine Besserung.

3. In letzter Zeit war ich in verschiedenen Städten (Magdeburg, Winterberg, Hagen und Hamburg) und auch dort habe ich genau die gleichen Probleme.

 

Ich hoffe, dass Sie mir hier helfen können, da in der Hotline niemand wusste, wie er helfen soll. 

 

Vielen Dank im vorraus und einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Liebe Grüsse

Astoria 

 

 

 

 

Keine Antworten

Deine Antwort