Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Extra Hardware

  • August 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, ich habe mir im Rahmen der Aktion ein Samsung Galaxy Z Flip 7 bestellt und als Zugabe sollte es ein Gratis Samsung Galaxy S10 + Tablet geben. Bei der Anmeldung im Hardware Extra Portal wird mir nun aber immer angezeigt, dass aktuell keine Extra Hardware verfügbar ist...die Bestellfrist endet am 22.08.2025. Nach gestriger Rücksprache mit dem Mitarbeiter aus dem O2 Servicecenter, erhalte ich das Tablet auf jeden Fall. Ich bin mir diesbezüglich aber sehr unsicher, ob diese Aussage stimmt. Wie kann ich weiter vorgehen? 

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Ginsemer,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Wenn du magst, komme in den verlinkten Sammelthread. Hier haben wir neben einer kleinen FAQ zur Bestellung und Lieferung aus den Austausch über die Aktion. Die Aktion selber wurde vorzeitig beendet und wir (die Moderation) bleiben weiter dran und informieren über Neuigkeiten, sollte es mehr dazu geben.

Gruß,

Michi

2 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 15, 2025

Da geht es weiter … 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 27, 2025

Hallo ​@Ginsemer,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Wenn du magst, komme in den verlinkten Sammelthread. Hier haben wir neben einer kleinen FAQ zur Bestellung und Lieferung aus den Austausch über die Aktion. Die Aktion selber wurde vorzeitig beendet und wir (die Moderation) bleiben weiter dran und informieren über Neuigkeiten, sollte es mehr dazu geben.

Gruß,

Michi