Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Explora kinder uhr

  • April 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Guten Abend liebes O2Team, mein Sohn hat eine Xplora xgo3 geschenkt bekommen . Wir haben das Problem, dass seine Nummer als "private Nummer" bei uns angezeigt wird, wenn er uns anrufen will. Wir haben die SIM-Karte bereits in unsere Handys gesteckt und die Rufnummerübertragung angeschaltet. Wenn wir diese aber wieder in die Uhr stecken wird die Nummer trotzdem unterdrückt.

Lösung von Bumer

Vielleicht ist die Rufnummernübertragung netzseitig nicht freigeschaltet. Wende dich morgen an den Chat und lass das checken.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2024

Vielleicht ist die Rufnummernübertragung netzseitig nicht freigeschaltet. Wende dich morgen an den Chat und lass das checken.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Ok Danke, dann versuche ich morgen das im Live Chat zu klären. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2024

Hi @2388alena,

hattet ihr, als die SIM-Karte in einem anderen Gerät steckte, von dort auch mal angerufen und wurde dort die Rufnummer dann ebenfalls nicht übertragen oder hat sich inzwischen alles klären können?

VG
Dennis