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eSIM via App lässt sich nicht einrichten

  • March 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich versuche nun zum x-ten mal die eSIM einzurichten, aber leider klappt das nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung & anschließend den Bildschirm „etwas ist schiefgegangen“ - App mehrfach deinstalliert, neu eingerichtet. Geht nicht. In einen Shop nur dafür wurde ich jetzt nicht fahren, das ist mir deutlich zu weit.. jemand eine Lösung?

 

außerdem muss ich mich bei jedem öffnen der App mit 2 Faktor neu einloggen, super nervig..

 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2025

Hallo ​@Tim66 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier gab es einen Fehler, der aber seit heute morgen beseitigt ist. 
Kannst du die eSim nun einrichten ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

@o2_Solveig danke für die Rückmeldung. SIM Installieren wie Anmeldung geht, aktivieren leider immer noch nicht. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@Tim66,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte das wir uns erst jetzt wieder melden. Magst du mich auf den neuesten Stand bringen? Konntest du die eSIM in der Zwischenzeit schon aktivieren?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Ich wollte noch einmal nachfragen ob es mit der Aktivierung schon geklappt hat ​@Tim66. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • March 20, 2025

@Tim66 

nimm für die Aktivierung das Kundenportal und nicht die o2 App. Melde dich mit der Rufnummer des betreffenden Vertrag an.