Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim nicht erhalten

  • December 5, 2025
  • 6 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag 

Ich habe mir am 30.11 eine Esim gekauft und bis jetzt lediglich eine Email mit der bestell Bestätigung erhalten. Da wollte ich mal fragen wie lange es denn braucht diese zu erhalten? 

 

o2_Giulia, 07.12.2025, 14:22: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Ich habe mir am 30.11 eine Esim gekauft…

du hast einen Mobilfunkvertrag bestellt oder eine Prepaid Karte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Mobilfunkvertrag 

 


Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Wo genau hast du *gekauft*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Hier auf der o2 webseite. Ich hatte den Black Friday Deal mit unendlich Datenvolumen gekauft 


Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Und es kam keine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Jaklop8080,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast in der Zwischenzeit noch eine Benachrichtigung zu deiner Bestellung von uns erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit