Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim mal wieder nicht aktivierbar

  • February 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Und schon wieder ist eine Esim mal wieder nicht aktivierbar! Warum läuft bei O2 eine Sim Änderung nie fehlerfrei ab? So marode Systeme?

Nun wird es wieder Wochen dauern bis da was passiert. Die Hotline ist ja auch nicht so bewandert in diesen Dingen

Lösung von ratte168

Update in dieser Geschichte

Doch mal die Hotline angerufen, er war sehr bemüht, konnte aber auch nicht  aktivieren!! Weiterleitung an Technische Hotline der garnix raffte!!

gegen 23:00 Uhr 14.02.24 nochmal geschaut, die heute morgen geladene Esim war im Portal weg.

Neue bestellt, diese geladen und siehe da konnte auch aktivierrt werden! Ganzer Prozeß dauerte incl Aktivierung 6 Minuten.

So sollte es eigentlich immer ablaufen, aber die vielen Posting hier sagen ja was anderes

2 Antworten

  • Autor
  • Mentor:in
  • Lösung
  • February 14, 2024

Update in dieser Geschichte

Doch mal die Hotline angerufen, er war sehr bemüht, konnte aber auch nicht  aktivieren!! Weiterleitung an Technische Hotline der garnix raffte!!

gegen 23:00 Uhr 14.02.24 nochmal geschaut, die heute morgen geladene Esim war im Portal weg.

Neue bestellt, diese geladen und siehe da konnte auch aktivierrt werden! Ganzer Prozeß dauerte incl Aktivierung 6 Minuten.

So sollte es eigentlich immer ablaufen, aber die vielen Posting hier sagen ja was anderes


o2_Sven
  • Moderator
  • February 18, 2024

Hallo @ratte168 ,

es ist natürlich ärgerlich dass es bei der ersten eSIM zu Komplikationen gekommen ist, aber um so schöner ist es dann ja das beim weiteren Versuch dann direkt die Aktivierung erfolgt ist.

 

Schöne Grüße, Sven