Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim kündigung

  • January 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Eleni
Besucher:in

Wie kann ich meine esim, die ich als 2. Karte bestellt habe  kündigen? Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Eleni 

Ich sehe, du konntest die 2. Karte bereits erfolgreich entfernen und die Berechnung wurde bereits beendet 🙂 

Bei uns im System wird sie noch als inaktive Karte angezeigt und kann dann so noch in der App für deinen Vertrag auftauchen.

Ich habe nun meine Kollegen von unserer Fachabteilung damit beauftragt, diese Anzeige zu bereinigen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • January 18, 2024

Hallo @Eleni 

Ich sehe, du konntest die 2. Karte bereits erfolgreich entfernen und die Berechnung wurde bereits beendet 🙂 

Bei uns im System wird sie noch als inaktive Karte angezeigt und kann dann so noch in der App für deinen Vertrag auftauchen.

Ich habe nun meine Kollegen von unserer Fachabteilung damit beauftragt, diese Anzeige zu bereinigen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 23, 2024

Hallo @Eleni 

 

Ist die Anzeige nun entfernt?

 

Viele Grüße,

Gerrit