Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim kündigen


Hallo, ich möchte die eSim bei meinem Zweit-Vertrag O2 Mobile XL Online kündigen.

 

Ich kann sie leider aus technischen Gründen nicht selbst kündigen.

Bitte zu sofort kündigen, danke.

Lösung von Bumer

Für die Deaktivierung musst du aber mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein. Notfalls registrierst du die separat.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 10. April 2025

Melde dich mi der Rufnummer vom o2 Mobile XL Vertrag an.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. April 2025

Habe ich gemacht (mit meinem ersten Vertrag ohne online), darüber habe ich die eSim auch bestellt.


Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2025

Für die Deaktivierung musst du aber mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein. Notfalls registrierst du die separat.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. April 2025

Das muss man auch erst einmal wissen. Nun hat es geklappt, vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@StefBre,

super, dass dir Bumer hier bereits weiterhelfen konnte. Am Ende sollte es natürlich keinen Unterschied machen. Hauptsache, alle Verträge sind dort auffindbar. Leider ist es dennoch häufiger notwendig, in dem Fall dann eine Registrierung mit der betroffenen Nummer durchzuführen. Ich hoffe aber, dass daran noch “geschraubt” wird, damit das zukünftig nicht mehr notwendig sein wird.

VG
Dennis


Deine Antwort