Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSIM - Kosten bei Wechsel


War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo,

Ich möchte meine SIM-Karte in eine eSIM-Karte umwandeln, aber auf dem Bildschirm SIM-Karte verwalten > Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen erhalte ich diese Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten im Moment nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße,


Bumer
Lehrling
  • 21699 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Du bist mit der Rufnummer des passenden Vertrag angemeldet?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Ja natürlich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo @Madsampi,

vielen Dank, dass du diesen Fehler bei uns gemeldet hast.

Das Problem lässt sich durch unsere IT sicherlich schnell beheben. Ich habe daher für dich ein Störungsticket aufgenommen, so dass der Fehler so schnell wie möglich behoben wird.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast, ob alles wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort