Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim kann nicht deaktiviert werden

  • June 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich versuche schon seit Wochen meine eSim zu deaktivieren ds ich sie nicht mehr benötige und die 10 Euro unnötig zahle. Ständig kommt die Meldung das meine Daten nicht vollständig geladen werden können. Wieso das? 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von Bumer

Gehe schnell noch in den Chat und lasse die Multicard dort deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • June 21, 2024

@Arzthelferin2005 

ist eine Kündigung in deinem Vertrag hinterlegt?


Der Vertrag wurde gerade verlängert, wäre dann wohl etwas komisch wenn da eine Kündigung vermerkt ist 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2024

Gehe schnell noch in den Chat und lasse die Multicard dort deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 23, 2024

Hallo @Arzthelferin2005,

willkommen nach 4 Jahren zurück in die o2 Community. 🤗

Versuchst du es über die App oder auf mein o2? Hast du dich nach dem Vorschlag von Bumer bereits im Live-Chat gemeldet?

Liebe Grüße, Lea