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Seit Stunden versuche ich die neue bestellte eSIM zu installieren. Keine Möglichkeit ständig bricht der Versuch ab, bzw ständig mit Zwei-Faktor-Auth verläuft der Prozess ins Leere. Anmelden/Abmelden Login/Logout alles hin und her. Beim Vertrag steht das eine neue eSIM zur Installation bereit steht, der QR Code wird nicht angezeigt, auch den Prozess über die Bestätigungs EMail ohne Erfolg.

Gibt es zur Zeit ein technisches Problem? Mache ich etwas falsch (glaube ich allerdings nicht, da vor ein paar Wochen hatte es funktioniert. Oder muss ich tatsächlich mir den QR Code per Post zukommen lassen. 

Hallo @Malram,

konntest du die eSIM inzwischen aktivieren und installieren oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


Ich habe mir per Brief den QR Code zusenden lassen, das hat dann funktioniert. Online über die App war nicht möglich, da immer eine Fehlermeldung gekommen ist. 


Hallo @Malram,

danke dir für die Info. 🙂 Weißt du zufällig noch welche Fehlermeldung das war, die angezeigt wurde?

Gruß,

Michi 


Nachfolgende Meldung, die im übrigen noch immer angezeigt wird wenn man den Mobilfunk Vertrag öffnen möchte:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hallo @Malram ,

danke für deine Rückmeldung.
Magst du bitte mal die Cookies und den Cache löschen und 
dann die App deinstallieren und wieder neu installieren?

Klappt es nun besser mit der App?

Viele Grüße Maria


Guten Morgen, habe es von verschiedenen PC, per App und/oder Webbrowser versucht. Ohne Erfolg.

Allerdings ist dies alles nicht mehr notwendig - da ich mir den QR-Code per Post habe zukommen lassen. War halt ärgerlich wegen der „Dauer“ von der Bestellung bis zur Aktivierung.


Hallo @Malram,

in der Tat, es ist nervig, wenn es länger dauert als erwartet. Schön, dass es nun läuft. Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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