Ich habe am 10.01 einen neuen Mobilfunkvertrag mit o2 geschlossen. o2 hat es seitdem nicht geschafft mir einen Brief mit Vertragsunterlagen zuzusenden, mich aber aufgefordert meine sim Karte endlich zu aktivieren. Nach Gesprächen mit 3 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline gestern wurd ich gebeten länger zu warten, die eSim würde mich per Mail erreichen. Das ist noch immer nicht passiert. Wie komme ich an meine Vertragsunterlagen und meine eSim ran? Die Mitarbeiter der hotline haben immer wieder darauf verwiesen, dass ich ich dies alles in mein o2 einsehen könne. Hier ist aber scheinbar gar kein Vertrag mit diesem Nutzerkonto verbunden.
Wie schaffe ich es, dass mir o2 eine eSim per post zuschickt, da o2 ja scheinbar nicht in der Lage ist diese eSim per Mail an mich zu versenden. Eine Bestellbestätigung sowie Informationenen zu dem Vertrag gingen jedoch problemlos an meine E-Mailadresse.
LG
Mani