Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Ich habe am Freitag die O2 Flex L bestellt. Ich warte derzeit immer noch auf eine Email für die Bestell Bestätigung. In der Email steht ich erhalte in wenigen Stunden eine zweite Email.. Vergebenes.

 

Den Service Chat erreiche ich derzeit auch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Denis

Was gefällt dir daran?

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, musst Geduld haben gerade wenn ein WE dazwischen liegt.


Hallo ​@DenisClassic,

ist die Auftragsbestätigung zu deiner Bestellung inzwischen bei dir angekommen bzw. ist die eventuell im Spam Ordner gelandet?

VG
Dennis


Moin Dennis, 

 

Nein leider noch nicht.


Dann rufe die Bestellhotline an.

 


Hallo ​@DenisClassic ,
inzwischen sollte der Vertrag durch die Bonität gelaufen sein. 
Hast du denn eine e-Mail zur eSim-Aktivierung erhalten ? 
Ist der Vertrag  aktiv ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort