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Warum O2
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Hallo,

leider habe ich auf meinem alten iPhone die eSIM deaktiviert, bevor ich die neue aktivieren konnte. Alle möglichen Versuche, eine neue/erneute eSIM zu aktivieren scheitern bekanntlich an der SMS, die ich nicht mehr abrufen kann.

Ich war eben in einem o2 Shop, die können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich auf die Hotline. Hier bekomme ich aber nicht das Thema über die Sprachassistenz.

Könnt ihr mir bitte hier im Forum weiterhelfen, wie ich den QR Code bspw. per Mail oder in o2 App bekomme?

 

Danke und beste Grüße,

Timm

Ich war eben in einem o2 Shop, die können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich auf die Hotline.

Hallo,

wurde als Grund das SMS TAN Verfahren angegeben? Dann war das kein Original O₂ Shop.

LG


Ich war eben in einem o2 Shop, die können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich auf die Hotline.

Hallo,

wurde als Grund das SMS TAN Verfahren angegeben? Dann war das kein Original O₂ Shop.

LG

Ja, genau, es wurde sich darauf berufen.


Hallo,

wie geschrieben, du brauchst einen Original o2 Shop. Da gibt es noch andere Möglichkeiten, um Zugriff auf deine Kundendaten zu bekommen.

LG


Hallo,

wie geschrieben, du brauchst einen Original o2 Shop. Da gibt es noch andere Möglichkeiten, um Zugriff auf deine Kundendaten zu bekommen.

LG

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Bei der ersten Aktivierung vor 2 Jahren hat das in einem Shop auch gut geklappt. Nur dieses Mal ist es eben anders, weil ich die eSIM ja quasi schon hatte, aber deaktiviert habe. Kann ein Shop in diesem Fall also trotzdem helfen?

Dann probiere ich es eben noch einmal in einem anderen Shop. Danke für den Hinweis.

Kann ich den QR Code dennoch hier über einen Mod per E-Mail bekommen? Die Alternative ist ja sonst per Post und wer will schon 5 Tage auf sein Telefon verzichten :-o

Danke und beste Grüße,

Timm

 


Falls man keinen O2-Shop (mit einem gewillten Mitarbeiter) findet oder in der Nähe hat, bleibt nur die Alternative QR-Code per Post.


Hallo,

und was war bei dir die Lösung?

LG


Hi @LazyLewie vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Community 💙
Funktioniert jetzt alles? Hast du es über den QR Code zum Laufen gebracht, oder noch über einen anderen Weg?

LG
Michael


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