Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

esim aktivierung geht nicht

  • October 4, 2024
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich habe heute den qr code bekommen wolte den aktivieren aber hab ihn ausversehend wieder entfernt jetzt ist der Code nichtmehr aktiv und ich bekomme keinen Kontakt zu o2 Mitarbeitern für einen neuen Code um meine Nummer zu aktivieren 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Bestelle dir beim Kundenservice einen neuen QR Code.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Das funktioniert ja nicht weil ich mich ohne Telefon Nummer nicht bei o2 anmelden kann


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Was funktioniert nicht? Wo möchtest du dich anmelden?

Rufe die Hotline an, wenn man nach einer Rufnummer fragt *schweigst* du, solange bis jemand rangeht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Mir wird die ganze Zeit gesagt wir müssen sicher gehen das es sie sind und dann am Ende kommt das hat leider nicht geklappt sie können ihre Kundenbetreuung anrufen und wenn ich da anrufe passiert das gleiche


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2024

Hallo @Timhoenen,

dass der Code nicht mehr genutzt werden konnte, ist natürlich ärgerlich. Hattest du uns am Ende noch telefonisch erreichen können und hat man dir dort mit einer neuen eSIM weitergeholfen?

VG
Dennis