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Guten Abend,

leider läuft mein Umstieg auf ein iPhone 16 Pro Max nicht so optimal. Eine direkte Übertragung der eSim vom alten zum neuen IPhone wird abgelehnt. Die bereits bestellte eSim lässt sich nicht aktivieren. Es kommt lediglich die Meldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” 

Das bringt mich nicht weiter. Hat jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

  1. Köhler

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


Ja! Wie sonst?


Wie sonst?

Fehler können entstehen wenn man sich mit einer anderen Rufnummer im gleichen Kundenkonto anmeldet oder eine E-Maiadresse zur Anmeldung verwendet wird.

Du könntest einen o2 Shop aufsuchen, in Berlin gibt es ja einige. 😉


Hallo @BurkhardK.,

wenn du deine neue eSIM nicht aktivieren und so deine Rufnummer noch nicht in deinem neuen iPhone 16 verwenden kannst, so ist dies nicht schön.

Ist die eSIM in deinem alten iPhone 15 noch aktiv oder bereits deaktiviert?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


Danke für die Nachfrage. Das Problem hat sich sozusagen von alleine erledigt. Ohne weiteres Zutun konnte ich so gegen Mitternacht den Mobilfunk nutzen. Geisterstunde halt. 
 


Vielen Dank für deine Rückmeldung, @BurkhardK. 🙂

Das ist schön, dass du jetzt auch in deinem neuen iPhone 16 Pro Max wieder Mobilfunk nutzen kannst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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